a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 May 2017

Balea Wasser Spray Cocos || Review


Hello Loves
Ich liebe alles was mit Kokos zu tun hat und na klar musste ich mir auch das neue Erfrischungspray mit Kokos von Balea kaufen! :) Ich dachte, ich zeige es euch heute etwas näher.

I love everything that has to do with coconut and clearly I had to buy also the new refreshing spray with coconut from Balea! :) I thought I would show it to you today.

Es gibt insgesamt 2 Sorten, die hier mit Kokos und eine mit Limette & Basilikum. Das Spray kostet 1,45€. Es ist als Erfrischung für das Gesicht und den Körper gedacht, besonders als Abkühlung im Sommer bei der Arbeit oder Sport. Ich habe es auch schon einfach so über mein Make-up gesprüht und alles bleibt an seine Stelle bzw. nichts verschmiert. Das Spray trocknet schnell und riecht sehr gut! Ich finde der schöne Kokos Duft bleibt auch lange auf der Haut. :) Ich könnte es mir prima vorstellen wenn man sich sonnt und das Spray dann einfach aus der Tasche holt um sich dann etwas abzukühlen ohne in den Pool oder das Meer hüpfen zu müssen. Es ist auch immer super sowas bei Roadtrips im Sommer dabei zu haben. Ich finde es toll! Wenn ihr Kokos mögt werdet ihr es auch lieben, es kostet auch nicht so viel (prima um so ein Erfrischungspray mal auszuprobieren) und es ist auch noch limitiert. Übrigens mein allerliebstes Erfrischungsspray ist von Caudalie (Eau de Beauté) es belebt die Haut und hat wundervolle Inhaltsstoffe die die Haut noch pflegen! :)

There are 2 varieties available, this here with coconut and one with lime & basil. The spray costs € 1.45. It is thought as a refreshment for the face and body, especially in summer at work or sports. I've also sprayed it over my makeup and everything remains in its place and nothing smeared. The spray dries quickly and smells very good! I find the beautiful coconut fragrance also remains long on the skin. :) I could imagine it when you sunbathe and then simply take the spray out of the bag to cool a bit down without having to jump into the pool or the sea. It is also always good to have something like this on  roadtrips in the summer. I think it's great! If you like coconut you will love it, it does not cost so much (awesome to try a refreshing spray out) and it is also limited. By the way, my most favorite refreshing spray is from Caudalie (Eau de Beauté) it revitalises the skin and has wonderful ingredients which even nurture the skin ! :)


xoxo
 Lovely


Share:

3 comments

  1. Schöner Post! Das Produkt kannte ich noch gar nicht, aber es hört sich sehr gut an. Vor allem weil ich Kokos auch liebe! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hahaha bei dem Duft stimme ich dir sowas von zu! Ich war mit einer Freundin shoppen und ich habe ständig gesagt: Hier riecht irgendetwas voll gut nach Kokos", ich habe aber einfach nicht bemerkt, dass ich es war ;)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
  3. Das klingt super und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! Ich achte sehr auf meine Haut und vor allem auch auf ausreichende Feuchtigkeit. Ich nehme auch regelmäßig Vitamin E Kapseln von vitaminexpress.org/E, um meine Haut straff zu halten. Das Spray stelle ich mir beim Sonnen auch sehr praktisch vor! :)
    Danke für die tolle Empfehlung!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig