a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 April 2017

trend it up waterdrop brow liner 030 || Review


Hello Loves
Heute zeige ich euch einen Augenbraunstift. Ich habe den vor den Ferien gekauft und in zwei Wochen leer gemacht, mein Bruder hat mir dann einen neuen mitgebracht weil ich den Stift extrem gut finde! :) Wisst ihr was?! Es ist sogar das erste mal, dass ich über die Marke trend it up blogge! :D

Today I'll show you an eyebrow pencil. I bought it before the holidays and in two weeks it got empty, my brother has brought me a new one because I find the pen extremely good!  :) You know what?! It's even the first time I blog about the brand  "trend it up"! :D

Ich habe den gesehen, als ich mal viel Zeit hatte und Theke für Theke durch gegangen bin. Der brow liner kostet 3,45€ und ist in drei Farben erhältlich. Ich habe die Farbe 030 und finde sie passt perfekt! Der Stift hat eine wachsartige dennoch weiche Konsistenz und ist leicht abgeschrägt, den Pinsel auf der anderen Seite finde ich auch perfekt. Als erstes trage ich das Produkt auf und anschließend kämme ich die Brauen durch. Ich finde zur Zeit viele Augenbraunstifte gut aber der ist der einzige der am günstigsten von denen ist. Er ist auch wirklich wie versprochen wasserfest und lässt sich nur mit Make-up Entferner entfernen. Ich kann euch den  brow liner wirklich nur weiter empfehlen! :)

I saw this when I had a lot of time and went through the make-up counters in the drugstore. The brow liner costs € 3.45 and is available in three shades. I have the shade 030 and I find it fits perfectly! The pencil has a waxy yet soft consistency and is slightly bevelled, the brush on the other end is also perfect. I first apply the product and then I comb the brows. I find many brow pencils good but  this one is the only one that doesn't cost so much as the others. It is also as promised waterproof and can only be removed with make-up remover. I can only recommend to check the brow liner out! :)


xoxo
 Lovely


Share:

2 comments

  1. Das sieht wirklich gut aus, ich werde mir den Stift mal ansehen! :)
    Schöner Post :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Den habe ich ja noch gar nicht bemerkt! Ich finde das Ergebnis echt toll, aber 030 ist dann wohl leider die dunkelste Farbe und für meine Brauen nicht dunkel genug :( Die Drogerie sollte echt mal mehr Farben rausbringen ^-^ trotzdem werde ich ihn ausprobieren...und schon wieder bin ich total angefixt ;)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig