a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 April 2017

Mini Chanel Rouge Coco Gloss in der neuen Glamour!


Hello Loves
Zwar bin ich im Urlaub aber ich habe meinem Bruder gesagt, wenn er auch hier hin kommt mir die neue Glamour Zeitschrift mitzubringen! Ein Chanel Produkt in mini Größe lässt doch jedes Herz höher schlagen und sowas kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! :)

I am actually still on vacation but I forced my brother to bring me the new Glamour magazine! A Chanel product in mini size makes every heart beat faster and I can not miss it! :)

Die Zeitschrift kostet 2,90€. Der kleine Chanel Gloss ist in der Farbe "752 bitter orange". Normalerweise bin ich nicht so der Gloss Fan aber ich habe mich gefragt wie die neuen Chanel Glosse so sind. Ich finde es toll, dass Glamour eine mini Größe davon als Beigabe hat. Der Gloss ist mega glossig und fühlt sich auf den Lippen toll an, was mir überraschenderweise total gefällt. Ich mag einfach die Farbe und der Applikator ist so einzigartig, man kann den Gloss damit perfekt und sehr schnell auftragen! So, dass war mein mini Tipp an auch. Ich dachte mir, dass vielleicht der eine oder andere auch den Gloss toll finden wird bzw. auch kaufen will! :)

The magazine costs € 2.90. The small Chanel Gloss is in the shade "752 bitter orange". Normally, I'm not the gloss fan but I've been wondering how the new Chanel glosses are. I think it's great that Glamor has a mini size of it as an extra. The gloss is super glossy and feels great on the lips, which I find surprisingly great. I just like the shade and the applicator is so unique, you can apply the gloss perfectly and very fast with it! So this is my quick tip for you, I thought maybe you will enjoy this Chanel Rouge Coco Gloss, too! :)



xoxo
 Lovely
Share:

4 comments

  1. Schöner Post- vielen Dank dafür! :)
    Werde mir die Galmour auch mal ansehen :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das ist ja richtig cool :) Toll zum Ausprobieren! LG

    ReplyDelete
  3. Auch ich habe mir das neue Magazin wegen dem Mini Lipgloss gekauft.
    Ich mag die Farbe sehr gerne. Steht dir auch super! <3

    ReplyDelete
  4. Der Lipgloss sieht echt Hammer aus! Solche Probegrößen lohnen sich echt, aber ich hasse Lipgloss so sehr, weil einfach immer meine Haare daran kleben bleiben :)Da fand ich den kleinen Lippenstift vom letzten Jahr viel besser ^-^
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig