a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 April 2017

current beauty favorites || vacation edition April 2017


Hello Loves
Wenn ich verreise flippe ich total aus weil ich nicht weiß, was ich so mitnehmen soll an Beauty Zeug. Zugegeben habe ich diesmal auch übertrieben aber ich wollte noch mehr mitnehmen aber wie dem auch sei. Heute zeige ich euch meine derzeitigen Beauty Favoriten. :)

When I'm going on vacation I totally get crazy because I do not know what beauty stuff I should bring with me. Admittedly, I have exaggerated this time but I wanted to take even more with me but anyways. Today I show you my current beauty favorites. :)



Ich liebe das Haaröl total. Ich hatte Angst, dass die Flasche im Koffer kaputt geht aber nichts ist passiert. Das Öl ist mit Honig angereichert und macht die Haare total geschmeidig und glänzend. Es riecht wunderbar und lässt sich prima wegen der Pipette dosieren. Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen! :)
I love the hair oil totally. I was afraid that it will get broken in the suitcase but nothing happened. The oil is enriched with honey and makes the hair totally smooth and shiny. It smells wonderful and can be dosed well  because of the pipette. I will definitely buy it again! :)

Die Palette ist ein Traum! Ich bin so froh, dass ich die gekauft habe. Man braucht so wenig davon da die Lidschatten so stark pigmentiert sind. Sie ist echt die beste Palette fürs reisen weil sie eben auch so klein ist.
This palette is a dream! I am so glad that I bought it. You only need a tiny amout of it because the eyeshadows are so strongly pigmented. It is the best palette for traveling because of it's mini size.

Ich habe viele Foundation Favoriten aber ich habe mich entschieden die von UD mitzunehmen weil man so wenig braucht, die einfach alles abdeckt und ich auch die Textur davon liebe. Das ist übrigens schon meine zweite Flasche! :)
I have many foundation favorites but I decided to take the UD one with me because you need so little of it, it covers everything and I love the texture of it. By the way, it is my second bottle! :)

Ich habe euch ja drei Produkte von der japanischen Hautpflegemarke gezeigt aber irgendwie finde ich das Backpulver Peeling am Besten. Ich finde es einfach total cool es zu benutzen und das Gesicht ist total gereinigt und fühlt sich frisch an.
I have shown you three products from the Japanese skin care brand but somehow I find the peeling with baking soda the best. I find it just totally cool to use it and the face is totally cleaned and feels fresh.

Ich habe so viele Lippenstifte mitgenommen #lipstickaddict und zwar viele extrem matte. Irgendwie waren meine Lippen so trocken und der Lippenstift pflegt die Lippen total (ich habe auch keinen Lippenpflegestift mitgenommen). Es ist so ein schönes rosa nude und ein to go Farbe! :)
I've taken so many lipsticks with me #lipstickaddict and many extremely matte ones. Somehow, my lips were so dry and the lipstick nourishes the lips totally (I have not taken a chapstick with me). It is such a beautiful pink nude and a to go shade! :)

Das ist mein einziger Blush und man braucht so wenig davon und das Gesicht wirkt so frisch wenn man den pinken Blush aufträgt. Außerdem liebe ich die Verpackung und wie der Blush riecht!
This is the only blush that I own and you need so little of it and the face looks so fresh when you apply this pinkish blush. Besides, I love the packaging and how the blush smells!

Organdi ist so eine schöne Alltagsfarbe und irgendwie hält der Nagellack so lange. Ich mag die Farbe einfach sehr und weiß, dass ich das Fläschchen bestimmt leer machen werde!
Organdi is such a nice everyday color and somehow the nail polish lasts so long. I really like the shade very much and I know that I will make this bottle empty!

Mein zweites Haarpflegeprodukt was ich zur Zeit mag. Es riecht so gut und macht Frizz weg.
My second hair care product that I like at the moment. It smells so good and makes frizz disapear.

Bei der Flasche hatte ich auch Angst, dass die im Koffer kaputt geht. Ich liebe diesen blumigen orientalische Duft! Decadence riecht aber einzigartig und der Duft hält bei einem Spritzer von morgens bis abends.
I also was so afraid that this bottle will get broken in the suitcase. I love this flowery oriental fragrance! Decadence smells unique and the scent lasts with one splash from morning to night.

Ich habe noch so einige Favoriten wie die L'Oréal Paris Aloe Water Feuchtigkeitscreme aber ich konnte nicht alles mitnehmen. :)
I still have some more  favorites but I could not take too much with me like the L'Oréal Paris Aloe Water moisturizer. :)

xoxo
 Lovely



Share:

5 comments

  1. Toller Post! :)

    Ich weiß auch immer nie, was ich mitnehmen soll, wenn es mal etwas länger weggeht - the struggle! :D

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    http://captivatingplace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Produkte sind echt interessant und schön! Mir geht es genauso wie dir, wenn ich verreise, nur ich nehme dann immer zu viel Zeug mit :D

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. WOW, also die All Nighter Foundation und die Smashbox Palette stehen schon auf meiner Wishlist! SOOO tolle Produkte und immer wieder werde ich von dir angefixt ;)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
  4. Ich liebe meine Smashbox Paletten, so schön handlich und perfekt abgestimmt.

    ReplyDelete
  5. Lovely picks! I'm drooling over that Smashbox palette! so pretty.

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig