a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

1 March 2017

Garnier Hydra Bomb Feuchtigkeitsspray || Review


Hello Loves
HOLY MOLY!!! :D Ich habe so ein cooles Produkt von Garnier entdeckt! Es ist eine Sprüh Feuchtigkeitscreme! Wie cool ist das den bitte?! Wie ihr hier lesen konntet und auch in anderen Posts bin ich mit der Hydra Bomb Reihe zufrieden besonders mit der Nachtpflege. Also als ich das neue Produkt sah, bin ich damit schnell zur Kasse gerannt und konnte es kaum abwarten es zu Hause auszuprobieren.

HOLY MOLY !!! :D I've discovered such a cool product from Garnier! It is a moisturizing spray! How cool is that please?! As you could read here and also in other posts I am satisfied with the Hydra Bomb series especially with the night cream. So when I saw the new product, I ran quickly to the checkout and could hardly wait to try it at home out.


Das Hydra Bomb Feuchtigkeitsspray kostet 7,95€ und es sind leider nur 75 ml enthalten. Um ehrlich zu sein finde ich die Größe einerseits total süß und praktisch (einfach ideal zum reisen) aber andererseits ist es auch für die Größe teuer. Das Spray soll die Haut erfrischen und vor täglichen Belastungen (wie UV Strahlen) schützen, es ist mit Granatapfel angereichert und es enthält feuchtigkeitsspendendes Glycerin. Man soll es gut schütteln und von einem Abstand von 15 cm gleichmäßig auf das Gesicht sprühen. Es kann sowie vor und nach dem Make-up verwendet werden. Es ist geruchlos und transparent. Jedoch sollte man keineswegs zu viel sprühen sonst hat man Rückstände im Gesicht (weniger ist mehr!!!). Das Spray fühlt sich direkt nach dem Sprühvorgang wie eine Creme an aber dann trocknet es richtig schnell, mein Gesicht fühlt sich danach matt an aber gleichzeitig richtig weich bzw. geschmeidig. Wenn ich es nach meiner Foundation drauf sprühe wird diese davon auch nicht "cakey" oder sonst was. Ich habe ja Mischhaut und mein Gesicht glänzt während des Tages auch nicht davon. Ich finde es ist so ein richtig geniales Produkt und kann es wirklich nur weiter empfehlen besonders für ölige und Mischhaut! Manchmal ist man ja zu faul Feuchtigkeitscreme zu benutzen aber mit so einem genialen Produkt macht es einfach richtig viel Spaß! :)

The hydra bomb moisturizer spray costs € 7.95  and unfortunately only 75 ml are included. To be honest, I find the size on the one hand totally cute and practical (just ideal to travel with) but on the other hand it is also for that amout/size expensive. The spray is supposed to refresh the skin and protect it against daily stress (like UV rays), is enriched with pomegranate and contains moisturizing glycerin. It should be shaken well and sprayed uniformly on the face from a distance of 15 cm. It can be used as well before and after make-up. It is unscented and transparent. However, you should not spray too much, otherwise you have residue on the face (less is more!!!). After I sprayed it on, it feels like a cream but it dries quickly, my face feels then matte but at the same time really smooth. If I spray it after my foundation, it doesn't make my face looking "cakey" or anything else. I have combination skin and my face does not get shiny during the day. I think it is such a brilliant product and can really only recommend it, especially for oily and combination skin! Sometimes one is too lazy to use moisturizer but with such a brilliant product it is simply fun! :)

xoxo
 Lovely


Share:

3 comments

  1. Mich hat der hohe LSF überzeugt, werd ich mir definitv holen.
    Verwende aktuell die Creme aus dieser Reihe und bin ein Fan davon.
    Liebe Grüße ♡

    ReplyDelete
  2. Oh man ich wollte das unbedingt, aber meine Drogerie ist momentan mit neuen Produkten echt lahm :(
    Es ist so toll, dass das Spray LSF hat, da kann man sich die Sonnencreme sparen :)
    Liebe Grüße Nelly <3

    ReplyDelete
  3. Ich bin momentan auf dem Glow-Tripp, da könnte mir dieses Produkt mehr als nur gefallen. Wie cool! :D Aber huch, mit 8 Euro hätte ich jetzt nicht gerechnet haha.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig