a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 March 2017

Bioré endlich auch in Deutschland! #freeyourpores


Hello Loves
Es gibt endlich Bioré zu kaufen, eine Hautpflege mit den meist besten Bewertungen und zwar habe ich die in Rossmann gesehen. Ich war so extrem glücklich und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich das Kohle Waschgel haben wollte! Ich bin vor Freude springend nach Rossman gerannt und habe mir erst einmal zwei Produkte gekauft und einen Tag später noch eins! hehe :)

We can finally buy Bioré products in Germany, it is a skin care with the most best reviews and I saw the products in Rossmann (a german drugstore). I was so extremely happy and you can not imagine how long I wanted to have the charcoal wash gel! I jumped with joy to Rossman (a german drugstore) and first I bought two products and one day later one more! hehe :)

Zu einem habe ich natürlich das Kohle Waschgel gekauft (es hat zu 99% 5 Sterne Bewertungen) und dann ein Kohle Peeling und Backpulver Peeling. Ja, ihr habt richtig gelesen Backpulver! :D Aber ok, vielleicht kennt ihr ja Bioré überhaupt nicht, vielleicht habe ich zu viele Blogs gelesen und Videos geguckt. Bioré ist eine japanische Hautpflege Marke. Ich bin durch die ganzen Favoriten Videos auf YouTube darauf aufmerksam geworden. Man findet die Marke vorwiegend in den USA, England und natürlich Japan. Wie lächerlich es auch klingt, ich denke mir immer wenn wir so eine coole Marke hier in Deutschland bekommen sind wir der Zivilisation schon ein Stück näher xD ahaha Spaß, beiseite, es gibt wichtigere Sachen aber ich bin einfach so überglücklich! :) Alle Produkte sind gezielt darauf gerichtet die Poren gründlich zu reinigen. Es gibt auch noch eine Maske und so Poren Stripes (...die Dinger die man so abzieht).

Of course I bought the charcoal wash gel (it has 99% 5 stars reviews) and then a charcoal peeling and a baking soda peeling. Yes, you read correctly baking soda! :D But ok, maybe you do not know Bioré at all, perhaps I have read too many blogs and watched too many videos. Bioré is a Japanese skin care brand. They got my attention when I saw the products in some favorite videos on YouTube. The brand is mainly selled in the USA, England and of course Japan. How ridiculous it sounds, I always think when we get such a cool brand here in Germany, we get a bit closer to civilization xD ahaha just kidding, there are more important things but I am just so happy! :) All products are intended to clean the pores thoroughly. There are also a mask and  pore stripes available.

Washgel mit Kohle -Peeling mit Kohle- Peeling mit Backpulver etwas mit Wasser gemischt

Das Bioré Porentiefes Waschgel mit Aktivkohle kostet 4,95€ (200ml). Es soll Unreinheiten und Schmutz 2x mehr beseitigen als ein gewöhliches Waschgel und dabei ein erfrischendes und sanftes Hautgefühl hinterlassen.

The Bioré deep pore charcoal cleanser costs € 4.95 (200ml). It draws out 2x more dirt and impurities than a basic cleanser and leaves a refreshing and gentle skin feeling.


Das Poren verkleinerndes Peeling mit Aktivkohle kostet 5,95€ (92ml). Es soll die Poren mit natürlichen Mikrokristallen verfeinern. Es entfernt tiefsitzenden Schmutz und Talg. Man nimmt einen Pumpstoß auf die Hände und massiert das Peeling auf das angefeuchtete Gesicht leicht ein.

The charcoal pore minimizer costs € 5.95 (92ml). It is intended to refine the pores with natural microcrystals. It draws out deep-down impurities and removes dirt & oil. Dispense one pump on your hands and massage it on the damp face and washed it off.


Das Puderpeeling mit Backpulver kostet auch 5,95€ (125g). Es soll abgestorbene Hautschüppchen entfernen und für eine sichtbare ebenmäßige Haut in nur einer Woche sorgen. Man drückt auf den Knopf schütten eine 1-Euro Münzgroße Menge auf die Hände und fügt etwas Wasser hinzu um es zu aktivieren (wenn man weniger Wasser hinzufügt hat man ein stärkeres Peeling). Man massiert es ein und spült es danach ab.

The baking soda cleansing scrub also costs € 5.95 (125g). It should remove dead skin cells and provide a visible even skin in just one week. Press on the button a 1-euro coin large quantity on the hands and add some water to activate it (you can add more or less water depending if you want a stronger peeling), massage it over the entire face and then rinse it off.


Nie im Leben hatte ich so gute Produkte! Die Haut wird so heftig gut gereinigt und fühlt sich total frisch an. Ich finde die Haut verbessert sich schon nach kurzer Zeit, sie sieht viel ebenmäßiger aus!!! Das Backpulver Peeling ist etwas stärker (es kann die Haut leicht austrocknen) aber es ist so cool, die Haut fühlt sich danach extrem geschmeidig und irgendwie so zitronig frisch an. Alle Produkte haben einen angenehmen Geruch. Ich habe so einiges ausprobiert und dass sind wirklich so WOW Produkte! Die Produkte bringen wirklich etwas und es macht Spaß die Haut damit zu reinigen. Ich mag die total und wollte sie euch unbedingt zeigen! :)

Never in life did I have such good products! The skin is so thoroughly cleaned and feels totally fresh. I find the skin improves after a short time, it looks much more evenly!!! The baking powder exfoliation is slightly stronger (it can dry out the skin easily) but it is so cool, the skin feels extremely smooth  after I used it  and somehow so freshly lemony. All products have a pleasant smell. I've tried so many products and these are WOW products! They do really something for the skin and it is fun to clean the skin with them. I really like them and wanted to show them to you badly! :)

xoxo
 Lovely
Share:

4 comments

  1. Die Produkte hören sich echt super an, ich kannte die Marke bislang nicht. Eine Porentiefe Reinigung würde ich allerdings brauchen, ich schaue mal ob die Produkte auch in Österreich erhältlich sind. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  2. Das hört sich alles sooo gut an, ich will unbedingt demnächst etwas davon ausprobieren!!!

    Tolle Reviews! :)

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    captivatingplace.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Haalloo :) Mega coole Review! Ich kann dich voll verstehen, ich wundere mich soooo oft, wie ein so zivilisiertes und fortgeschrittenes Land wie Deutschland so oft hinterher hinkt mit coolen Marken, das zieht sich ja nicht nur durch Kosmetik und Pflege, sondern auch z.B. Süßigkeiten usw. Als ich z.B. 2011 durch einen Schüleraustasch in Bulgarien waren, gab es dort einen Sephora, damals in Deutschland undenkbar und absolut nicht in Sicht. Da dachte ich mir nur "Ähh, hallo? Bulgarien?" Versteh mich nicht falsch, das Land war mega, die Leute sind so toll und lieb und die Landschaft so wunderschön, aber es ist eben definitiv ein armes Land und eben nicht so fortschrittlich, wie Deutschland. Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi! Kann ich total verstehen. :) Man vermutet eigentlich nicht, dass es dort sowas wie Sephora gibt denn da ist ja die wirtschaftliche Lage nicht so gut und man fragt sich wie können sich die Menschen da so teuere Kosmetik leisten. Das mit den Süßigkeiten stimmt total, manchmal sehe ich etwas im Ausland und in DE gibt es die dann nach zwei Jahren auch zu kaufen. Vielleicht ändert sich dass ja irgendwann mal. :)
      Viele liebe Grüße zurück <3

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig