a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 February 2017

My Wishlist!


Hello Loves
Ich dachte ich zeige euch mal zu Abwechslung eine richtig altmodische Wunschliste! Sowas hab ich echt lange nicht mehr gemacht. :)

1. YSL Pouch Monogramme Crossbody Bag
Ich war das Mädchen, dass ihre Geldscheine zerknüllt in ihre Hosentasche rumgetragen hat. Die erste "ordentliche" Tasche die ich mir gekauft habe, war letztes Jahr und zwar eine Michael Kors Tasche die sogar noch reduziert war. Die hier von YSL finde eich total schön und niedlich, sie wäre perfekt für jeden Urlaub aber wahrscheinlich wird es nur ein Traum bleiben, da ich immer andere Prioritäten haben werde.

2. Dyson Haartrockner
Wie genial wäre es bitte so einen Föhn zu besitzen?! Der soll die Haare schneller trocknen und auch schonender zu den Haaren sein. Vom Preis her aber total die Wucht! Ich finde den schlichtweg total faszinierend.

3. Ikea Alex Kommode
Ich brauche irgendwie so eine Kommode wo ich mein ganzes Make-up rein sortieren kann. Ob ihr es glaub oder nicht, mein ganzes Make-up befindet sich in einer großen Kiste! 🙈

4. Gisou Haaröl
Das Haaröl ist mit Honig angereichert. Ich habe es bei einer Youtuberin gesehen und wurde dann auf die Bloggerin Negin (...deren Produkt Gisou ist) aufmerksam und seit dem möchte ich das Öl noch mehr. Sie hat Traumhaare! 😄

5. Canon G7x
Die Kamera möchte ich so so gerne haben! Die hat wirklich fast jeder und alle coolen Vlogs auf Youtube werden damit aufgenommen und außerdem hat die einen Flip-Bildschirm! Ich würde sofort anfangen zu vloggen! Sowas im Urlaub zu haben oder einfach griffbereit in der Tasche zu haben wäre total cool!!!


Zusammenfassung:
Die Ikea Kommode und das Öl werde ich auf jeden Fall bald kaufen und dann spar ich weiter für die Kamera! 😏


Was wünscht ihr euch so?

xoxo
 Lovely


Share:

5 comments

  1. Die Kamera hab ich auch schon lange im Blick...aber dieser Preis!!! Durch youtube wird die eben total gehypet und gekauft...

    liebste Grüße,
    Nina <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der Preis ist total übertrieben, selbst für Canon!
      LG <3 :)

      Delete
  2. Das Haaröl sieht interessant aus, seit meine gefärbt sind brauchen sie auch doppelt Pflege. Ich besitze garnicht so viel Make Up, meins reicht in 2 Kosmetiktaschen aber darauf bin auch ein bisschen stolz .. Ich hatte auch mal so viel, hab allerdings die letzten Jahre nur aufgebraucht.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich überlege aktuell auch, ob ich mir nicht bald eine neue Kamera zulegen soll. Es wird bei mir aber wohl eher wieder auf eine Spiegelreflexkamera hinauslaufen. Zum Vloggen scheint die Canon Kamera auf deiner Wunschliste aber wirklich gut geeignet. Ich hoffe, dass du sie bald (nachdem du gespart hast) in den Händen halten kannst :)

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Abend
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eine Spiegelreflex lohnt sich auf jeden Fall viel mehr! :)
      Danke <3
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig