a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 February 2017

My everyday Make-up Look || February 2017


Hello Loves
Am Donnerstag war voll der wunderschöne Tag (=sehr viel natürliches Licht zu fotografieren) und ich habe nach langem wieder mein Stativ ausgepackt, die Kamera drauf gedreht und habe aus Spaß mein Make-up fotografiert, welches ich euch heute zeigen werde. :)

Mein Augen Make-up halte ich in den letzten Tagen total minimalistisch und habe einfach einen Terracotta Lidschatten von Colourpop "Elixir" aufgetragen und dazu einen roten Eyeliner von Chanel. Meine Wimpern haben sich endlich von den Extensions erholt und Mascara sieht wieder halbwegs auf meinen Wimpern normal aus. An diesem Tag hatte ich total Lust wieder einen normalen Lippenstift zu tragen (keine flüssigen) und habe einen meiner liebsten MAC Lippenstifte und zwar "flat out fabulous" aufgetragen. Das Make-up is so simpel und in weniger als 15 Minuten fertig geschminkt. Wisst ihr was?! Wenn man echt so extravagante Looks fotografieren will, braucht man irgendwie einen Raum für sich (viel Platz), wo man Ruhe hat und sehr viel Zeit. Ich habe echt gemerkt, das ich öfter in meiner Kreativität (ich habe so viele Ideen) ausgebremst werde, was wirklich schade ist. Aber da kann man nichts machen. Mit einer Hand musste ich immer den Selbstauslöser Knopf drücken und total viele Bilder waren verschwommen und meine Kamera ist noch immer kaputt! Aber ich hoffe der Look gefällt euch etwas. :)

Eins meiner liebsten Zitate. :)

Used products:

  • MAC Fix & Fluid NC 15 foundation
  • Loreal Concealer Palette
  • essence all about matt! fixing compact powder
  • Benefit Hoola bonzer
  • NYX micro brow pencil
  • Colourpop Elixir eyeshadow
  • Chanel Eros Eyeliner
  • Maybelline Lash Sensational mascara
  • MAC flat out fabulous lipstick


xoxo
 Lovely
Share:

2 comments

  1. Ein sehr schöner Look.
    Ich steh total auf Farben im Winter. Das macht alles etwas schöner, vor allem bei dem Wetter im Moment =)
    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig