a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 February 2017

L'Oréal Paris Colorista Washout || #pinkhair


Hello Loves
Ich wollte unbedingt ein Colorista Washout Produkt ausprobieren und entschied mich spontan nach dm zu gehen und mir die Farbe pink zu kaufen. Ich habe es dann auch sofort ausprobiert. Das Washout soll eine Woche bzw. bis zu drei Haarwäschen halten. Heute zeige ich euch mein Ergebnis damit! :)

I wanted to try badly the Colorista washout product and decided to go spontaneously to dm (a german drugstore) and buy the pink washout. I then tried it immediately. The washout should stay for one week or up to three hairwashes. Today I'll show you my result! :)



Das Colorista Washout kostet 7,95€ und eine Tube beinhaltet 80 ml. Die pinke Farbe wird nur auf blondem Haar sichtbar. Man kann auch das auswaschen der Farbe beschleunigen indem man sich noch das Colorista Fader Shampoo kauft. Ich habe ja ombre hair, unten blond und oben braun. Man soll es auf gewaschene trockene Haare auftragen aber ehrlich gesagt habe ich meine Haare vorher nicht gewaschen. Das Washout sieht aus wie ein Gel und beim auftragen erinnert es an eine Spülung. Ich habe meine Haare links und rechts abgeteilt, die Handschuhe angezogen und die Farbe in den blonden Teil verteilt sodass ich am Ende ein pinkes ombre hatte. Es hat überhaupt nicht gestunken oder sonst was und man konnte es spielend leicht verteilen. Ich brauchte die ganze Tube! Man soll es 15-20 Minuten einwirken lassen aber ich hatte es länger drin. Danach spült man es aus bis das Wasser klar ist. Meine Haare haben sich danach richtig gut angefühlt und es hat keineswegs meine Haare kaputt gemacht. Ich muss sagen, als ich in den Spiegel sah war ich so glücklich. Ich liebe das Ergebnis, es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte! Man sieht immer so coole pinke Haare an anderen und jetzt habe ich selber welche für eine Woche. :) Ich finde das Washout extrem viel besser als das Spray, da es länger hält. Klar, dass ich sowas ausprobieren muss wenn eine Woche graues Wetter angesagt wird. Ich wünsche wir hätten schon Frühling. Ich hatte so Probleme mein Ergebnis festzuhalten. Aber ich denke man sieht es in dem Foto. Ich finde das Produkt ist großartig!!! Ich will unbedingt die Washouts im Sommer ausprobieren, es schädigt nicht die Haare und man kann einfach so viele Farben ausprobieren, total genial! :)

Update 25.02.2017: Ich wollte euch nur wissen lassen, dass nach zwei mal Haare waschen die Farbe tatsächlich komplett aus meinen Haaren raus war.

The Colorista washout costs €  7.95  and a tube contains 80 ml. The pink dye is only visible on blonde hair. You can also speed up the process of washing the color out by buying the Colorista fader shampoo. I have ombre hair, so my tips are blonde. It should be applied to freshly washed and dry hair but honestly I did not washed my hair before. The washout looks like a gel and when I applied it, it reminded me of a conditioner. I sectioned my hair to the left and right side, put the gloves on and applied the color in the blonde part so that I had at the end a pink ombre. It did not smell badly and it could be applied super easily. I needed the whole tube! You should leave it in for 15-20 minutes, but I had it longer in my hair. Then rinse it out until the water is clear. My hair felt afterwards really good and it did not damaged my hair. I must say when I looked in the mirror I was so happy. I love the result, it has turned out exactly as I had imagined. You always see so cool pink hair on others and now I have it for a week. :) I think the washout is much better than the spray as it lasts longer. Sure, I have to try something when a week of gray weather is announced. I wish we had spring. I had so problems to take a good picture of my result. But I think you can see it i that picture clearly. I think the product is great !!! I definitely want to try more washouts in the summer, it does not damage the hair and you can simply try so many colors, it is totally awesome! :)

Update 25.02.2017: I wanted only to let you know that after two times washing my hair, the pink washout was completely gone.

xoxo
 Lovely


Share:

7 comments

  1. Das Ergebnis sieht klasse aus!

    Ich habe bisher viele verschiedene Meinungen zu den neuen L'Oreal Colorista Washouts gehört, denke aber auch, dass die Ausgangsfarbe sehr wichtig ist. Bei dunklen Haaren kann nicht das selbe Ergebnis wie bei blonden Haaren erwartet werden... Gut, dass du zuvor Ombre hattest :) Dadurch kann das Pink richtig schön wirken :) Ich finde sogar, dass dein Ergebnis den Ergebnissen auf der Verpackungsrückseite sehr ähnlich ist :)

    Alles Liebe, Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    ReplyDelete
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus! Nur leider traue ich mich sowas bei mir selber gar nicht, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hatte schon deinen anderen Post gelesen und von vielen anderen gehört, dass das Wash-out um einiges besser sein soll.
    Tolles Ergebnis, steht dir wirklich.


    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Hatte viele negative Meinungen dazu gefunden, aber es ist schön, dass es bei dir gut geklappt hat. Sieht toll aus!

    ReplyDelete
  5. Toller Eintrag <3
    Ich glaube das es aber bei dunkeln Haaren schwierig ist!

    Liebe Grüße

    Milica von beautyinacase

    ReplyDelete
    Replies
    1. In meinem Beitrag steht auch, dass man die pinke Farbe auf dunklem Haar nicht anwenden kann. :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig