a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 February 2017

DIY Rose Highlighter


Hello Loves
Bestimmt hat der eine oder andere den Lancome Highlighter gesehen der wie eine Rose aussieht. Nachdem ich so viele schlechte Review's gesehen habe, dachte ich meinen eigenen zu machen. Als erstes dachte ich sogar, dass es ein  Highlighter ist der als Rose geschnitzt worden ist 🙈 aber nein es handelt sich um eine Plastik Rose mit Highlighter drauf. Ich mag so DIY Zeug aber am Ende weiß ich nicht was ich mit dem fertigen "Kunstwerk" machen soll. 😄 hihi Ich dachte das Ganze einfach mal auf meinem Blog festzuhalten!


Alles fing damit an, dass ich in einem Bastelladen war und zufällig eine Rose entdeckt habe. Die Rose hat nur 1€ gekostet und ist sogar aus einem richtig tollem festen Stoffmaterial. Dann dachte ich erst dieses DIY Projekt durch zuziehen und habe mir den Rest in einem 1 € Laden gekauft. Als Highlighter habe ich die kaputte Seite meines Mary Lou Manizers genommen sodass ich mir nicht einen extra kaufen musste. 😏 Die Box habe ich (mit einem Pinsel den ich zu Hause hatte) pastellrosa angemalt. Später entschied ich mich noch Blattgold in die Box zu kleben. Die Rose habe ich in die Mitte der Box befestigt (später wurde mir klar, dass die Box viel zu groß ist 🙈) und rieb die Rose mit Highlighter ein. Man kann dann wirklich mit seinem Pinsel dadurch gehen und der Highlighter bleibt auf dem Pinsel haften! 😏 Hätte ich eine schönere Box gefunden. hätte es bestimmt besser ausgesehen aber ich finde es cool, mal so ein DIY Projekt gemacht zu haben. Ich habe sowas irgendwie schon lange nicht mehr gemacht! Es macht einfach total viel Spaß!😃 Ich habe auch noch eine kleine Demo gefilmt, man sieht es ein bisschen (es war zu schwierig mit einer Hand zu filmen). 


xoxo
  Lovely
Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig