a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 February 2017

Das neue Mizellenwasser von L'Oréal!


Hello Loves
Ich sah zufällig in Rossmann, dass es ein neues Mizellenwasser von Loreal gibt und habe es direkt gekauft. Make-up Entferner kann man ja schließlich immer gebrauchen und ich wollte einfach mal so sehen wie das so ist. :)

I randomly saw at Rossmann (a german drugstore) that there is a new micellar water from L'Oréal Paris and bought it. You can always use make-up remover, right?! And I just wanted to see how this micellar water is. :)


Das L'Oréal Mizellnwasser kostet 4,85€ und es sind 400 ml enthalten. Das Wasser enthält den Wirkstoff Glycerin welcher eine feuchtigkeitsspendene Wirkung hat. Es ist ohne Alkohol, Parfüm & Parabene. Irgendwie hat mich das Design, wobei es so schlicht ist, angesprochen. Die Öffnung des Mizellenwassers finde ich auch viel besser als beim alten! Ich tropfe einfach etwas davon auf ein Wattepad (ich mag irgendwie nur die Wattepads von dm) und entferne damit meistens als erstes mein Augen-Make-up. Ich trage Lidschatten, wasserfesten Eyeliner und sehr viel Mascara. ^-^ Mit einem richtig befeuchteten Wattepad kann ich mein komplettes Augen Make-up, richtig schnell und problemlos entfernen. Es brennt nichts und ist sanft zu den Augen. Das Mizellenwasser reinigt wirklich gründlich und wobei ich eigentlich immer das von Garnier benutze finde ich, dass dieses hier viel besser reinigt! :)

The L'Oréal micellar water costs € 4.85 and it contains 400 ml. The water contains the active ingredient glycerin which has a moisturizing effect. It is without alcohol, perfume & parabene. Somehow I really like the design of the bottle, even it is so simple.  I find  the lid of the new micellar water much better than the old one! I just put some on a cotton pad (I somehow only love the cotton pads from dm ...a german drugstore) and usually first remove my eye makeup. I wear eye shadow, waterproof eyeliner and a lot of mascara. ^-^ With a properly moistened cotton pad, I can remove my complete eye makeup, quickly and easily. Nothing burns and it is gentle to the eyes. The micellar water cleans really thoroughly and although I always use the Garnier micellar water I find that this here cleans so much better! :)

xoxo
 Lovely


Share:

4 comments

  1. Ein anderes günstiges Mizellenwasser macht meinem Liebling von Garnier tatsächlich Konkurrenz?! Ich bin schockiert!!!!!! :o

    Haha, wie immmer eine tolle Review! :D

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    ReplyDelete
  2. Das klingt ja erstmal sehr gut so ohne Alkohol, Duftstoffe und Parfüm. Das schlichte Design finde ich auch recht ansprechend. Gucke ich mir mal näher an, danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephie

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Post! :)
    Werde mir das Mizellenwasser auch mal ansehen :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. New bottle is way better than the old one. :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig