a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 January 2017

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion || Review


Hello Loves
Ich benutze die orange/weiße Serie "visibly clear" von Neutrogena seit Jahren! Ich mag die Produkte total, die haben meine Haut nie ausgetrocknet. Ich kann es aber seit Jahren nicht fassen dass es so wenige Produkte von Neutrogena in Deutschland gibt. In den USA gibt es sogar Kosmetik! Als ich dann in der Drogerie sah, dass es eine neue Hautpflegeserie gibt, habe ich mich total gefreut und am liebsten hätte ich sofort alles gekauft aber man muss ja auch einen kühlen Kopf bewahren und so habe ich mir die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion gekauft, die ich am coolsten fand. Ich fand auch eine Creme noch total interessant und da standen tatsächlich Proben davon rum hihi :D sodass ich die dann auch erst zu Hause ausprobieren konnte. 

I use the orange/ white series "visibly clear" from Neutrogena for years! I like the products totally, which have never dried my skin out. But I can not believe it for years that there are so few products of Neutrogena in Germany. In the USA, there is even cosmetics! When I saw in the drugstore that there is a new skin care series, I was totally happy and I would have liked to buy everything immediately but you must also keep a cool head and so I bought the hydro boost gelée cleansing lotion which I found the most coolest. I also found a cream very interesting and there were actually samples of it :D so I could then try it out at home for free.


Die Hydro Boos Gelée Reinigungslotion kostet 4,95€ sie beinhaltet 200 ml, ist ölfrei und auch für sensible Haut geeignet.  Sie hat ein super schlankes Design mit einem Pumpspender. Ich liebe es total wenn bei Produkten Pumpspender dran sind! Die Hydro Boos Gelée Reinigungslotion ist mit Hyaluronsäre (ein natürlicher Bestandteil der Haut) angereichert, soll Feuchtigkeit spenden, Make-up entfernen und erfrischen. Außerdem soll sie nach der Reinigung die Haut nicht strapazieren sondern für geschmeidige Haut sorgen!

The hydro boost gelée cleansing lotion costs € 4.95. It contains 200 ml, is oil-free and also suitable for sensitive skin. It has a super slim design with a pump dispenser. I love it totally when products have pump dispensers! The hydro boost gelée cleansing lotion enriched with hyaluronic acid (a natural component of the skin), is meant to moisturize, remove  make-up and refresh the skin. In addition, after cleansing, it should not dehydrate the skin but provide super smooth skin!


Ich fand es cool anstatt immer Mizellenwasser, mal etwas anderes zum reinigen zu benutzen. So ein Gel hat mich dann total angesprochen. Ich nehme Wattepads und pumpe etwas von der Reinigungslotion drauf und entferne so mein Make-up. Es brennt nicht in den Augen (...ich habe sehr senible) und alles lässt sich gründlich entfernen, Mascara, Eyeliner usw. Ich brauche ungefähr drei Pumpstöße davon bis mein Gesicht komplett gereinigt ist. Danach soll man sein Gesicht nicht waschen, denn die Lotion pflegt und sorgt wirklich für total zarte Haut. Es zieht auch bei meiner Mischhaut schnell ein und mein Gesicht fühlt sich auch irgendwie erfrischt an. Ich habe davon auch keine unreine Haut bekommen und würde es definitiv noch einmal kaufen. Ich finde da es blau ist, sieht es im Badezimmer wenn es rumsteht schick aus. Der Duft gefällt mir auch total! :)

I found it cool  instead of always using micellar water, to clean my face with something different. I was so thrilled when I saw this cleaning gel. I take cotton pads and pump some of the cleansing lotion on it and  remove my make-up. It does not burn in the eyes (... I have very senitive eyes) and everything can be thoroughly removed, mascara, eyeliner, etc. I need about three pumps of it until my face is completely cleaned. After that you should not wash your face, because the lotion nourishes and cares and really provides totally smooth skin. My combination skin quickly absorbs the lotion and my face also feels somehow refreshed. I did not get  from it any breakouts and I would definitely buy it again. I think since it is blue, it looks somehow chic  in the bathroom. I also really love the scent of it!  :) 

xoxo
 Lovely

Share:

2 comments

  1. Ich finde es ebenfalls total schade, dass es bei uns nur so wenig Neutrogena Produkte gibt! Deiner Review nach zu folge, könnte das ein prima Produkt für mich für den Sommer sein, denn ich finde schon allein die Verpackung total ansprechend wie auch das erfrischende Gefühl, welches du ansprichst :)

    Liebe Grüße Chrissi von openmindbyjc.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! So ein Produkt ist für den Sommer bestimmt total gut! :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig