a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

27 January 2017

My favorite foundations!


Hello Loves
Eigentlich hatte ich nur ein Bild für Instagram gemacht aber dann dachte ich, wieso zeige ich euch nicht direkt auf meinem Blog meine liebsten Foundations. So ein Post fehlt hier total! :) Außerdem sind die alle gut für Mischhaut und wenn einer per Google sucht und gerne liest kommt er/sie ja eher zu einem Beitrag im Internet als zu Instagram!

Today I show you my favorite foundations for combination skin. I think the pictures speak for themselves. I also linked every review in pink, so you can find them also in English! :)

Ich habe alle Foundations mal ausführlich reviewt und habe die noch einmal verlinkt (einfach dafür auf den Titel in rosa klicken) da sind dann auch alle Swatche. Der Post ist einfach mal eine kleine Zusammenfassung der Foundations die ich wirklich total mag! :)

Ich liebe echt alle Foundations hier auf dem Bild aber müsste ich nur eine Foundation bis an mein Lebensende auswählen, dann würde ich die All Nighter Foundation wählen! Man braucht so wenig davon und sie hat eine starke Deckkraft. Das Gesicht erscheint einfach perfekt. Selbst ohne Puder hält sie den ganzen Tag! :) Manche meinten ja immer, dass die nachdunkelt blabla aber dies konnte ich bei der hellen Nuance nicht feststellen und wie ihr sehen könnt ist die Foundation schon fast leer!

Diese Foundation hatte ich mir sogar nachgekauft. Sie riecht nach dem typischen Rosenduft von Chanel. Sie deckt alle meine Rötungen und Hautunreinheiten ab. Das Finish ist matt und sie sieht im guten Sinne glowy aus bzw. man sieht einfach frisch und natürlich damit aus.

Das ist so eine klassische Foundation. Als ich mal vor langer Zeit nicht mit den Foundations in der Drogerie zurecht kam (...gut dass sich die Drogerie da mittlerweile stark verbessert hat) habe ich es mal gewagt eine MAC Foundation zu kaufen. Der Unterschied war damals enorm, sogar heute denke ich, dass diese Foundation mein Gesicht ganz anders erscheinen lässt als alle anderen. Ich finde die deckt alles ab und man braucht wenig davon.

Diese Foundation habe ich mir schön öfter nachgekauft und sie zählt zu den besten Foundations in der Drogerie. Sie ist sehr flüssig, deckt alles ab und das Gesicht sieht perfekt und natürlich aus. Jedoch ist die Pipette mit der Zeit total verschmiert, es wird dann irgendwie "messy". Es ist auf jeden Fall eine richtig gute Foundation die ein unglaubliches Preis Leistungsverhältnis hat.

Das ist eine etwas neuere Foundation und direkt einer meiner Favoriten geworden. Die Foundation hat eine starke Deckkraft und hält richtig lange auf der Haut ohne sie zusätzlich abpudern zu müssen. Die Textur davon ist einfach genial. Jedoch ist die Farbauswahl seltsam da sie auf der Hand dunkler aussieht als im Gesicht.

Das ist meine zweit liebste Foundation von MAC. Die hat eine starke Deckkraft und ist tatsächlich wasserfest. Jedoch wird sie bei 40 °C  leicht krümelig und man braucht unbedingt eine leichte Creme darunter. Aber ansonsten ist bei nicht zu großen Temperaturen richtig gut!


xoxo
 Lovely


Share:

2 comments

  1. Hört sich sehr gut an, schöner Post! :)
    Liebste Grüße
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Och nööö schon wieder angefixt...LOL
    Ich werde definitiv die Foundation von Urban Decay ausprobieren und die Pro Longwear von Mac und die von Chanel finde ich auch ganz interessant...da kommt ja was auf mich zu :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig