a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

28 January 2017

L'Oréal Paris infaillible total cover || #undercover


Hello Loves
Am Freitag würde ich von diesem wunderschönen Päckchen überrascht! In dem Päckchen war die infaillible total cover Concealer Palette sowie alle Nuancen der Foundation drin. Ich habe mich riesig gefreut, den wie ihr wisst liebe ich die neue Concealer Palette sowie die Foundation! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an L'Oréal Paris. :) Beim aufmachen des Päckchens regte sofort das Wort #undercover meine Aufmerksamkeit. Ich musste sofort an den Song undercover von Selena Gomez denken, den ich sogar heute noch als Sport Music nutze! :D hehe #iamsuperrandom ^-^ Wie dem auch sei dachte ich  euch den Inhalt des Paketes näher zu zeigen und verlinke euch noch meine Review's.

On Friday, I was surprised by this wonderful package! In the package was the infaillible total cover concealer palette as well as all the shades of the foundation. I was very happy, as you know, I love the new concealer palette as well as the foundation! Many thanks to L'Oréal Paris. :) When I opened the package the word  #undercover attracted my attention. I immediately had to think of the song undercover by Selena Gomez, which I even use today as workout music! :D hehe #iamsuperrandom ^-^ However, I thought I would show you the content of the package today closer and I will also link my reviews below.

Ich habe die Farbe 12 natural rose sowie die Concealer Palette vor ein paar Wochen selber schon gekauft und reviewt. Um zur Review zu kommen könnt ihr einfach auf die folgenden Links klicken:
I bought the shade 12 natural rose as well as the concealer palette a few weeks ago and reviewed it. To get to the review you can simply click on the following links:
L'Oréal Paris infaillible total cover foundation || Review
L'Oréal Paris infaillible total cover - concealer palette || Review


xoxo
 Lovely


L'Oréal Paris infaillible total cover foundation || Review L'Oréal Paris infaillible total cover - concealer palette || Review
Share:

6 comments

  1. Schöner Post! Sehr interessante Produkte :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    onlylittlethings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Oooh so coole Produkte, viel Spaß beim Ausprobieren! :)

    liebste Grüße,
    Nina <3

    ReplyDelete
  3. Die palette finde ich an sich super spannende, bin aber doch eher der Typ für einzelprodukte oder personalisierte Paletten. In Standardpaletten mit Gesichtsprodukten sind oft 25% oder mehr nicht nutzbar einfach weil man sie nicht benötigt oder der Farbton dann nicht passt.

    Die Foundation hab ich hier schon liegen, aber noch nicht getestet. Werde ich noch tun.

    LG
    K.ro

    ReplyDelete
  4. Ooo wow! Lucky you! Really want to try that foundation!

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete
  5. Ist ja toll jetzt hast du gleich Back-Ups von den Produkten!
    Die Palette ist wirklich mega gut und mit der Foundation hast du mich voll angefixt, aber leider gibt es da nicht die richtige Farbe :(
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe schon einige Produkte verschenkt. Ich dachte wozu sollen die rumliegen wenn ich auch einige Menschen damit happy machen kann. :)
      Ja, echt schade, dass es nur 4 Farben gibt!
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig