a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

30 December 2016

Maybelline 982 peach buff || Review


Hello Loves
Dies ist mein letzter Post in diesem Jahr! Ich wünsche euch allen schon einmal einen guten Rutsch und nur das Beste für das kommende Jahr. Ich will mich auch bedanken an alle die meinen Blog lesen! Dieses Jahr hatte ich weniger Zeit für meinen Blog aber dennoch haben ihn monatlich 50.000 Leute angeklickt.  Könnte ich, würde ich jeden von euch etwas schenken! :)

This is my last post for this year! I wish you all a good start and only the best for the coming year. I also want to thank everyone who read my blog! This year, I had less time for my blog but nevertheless, 50.000 people  clicked on it every month. If I could,  I would give each of you a gift! :)

Ich konnte einfach nicht an den neuen Maybelline Lippenstiften vorbei gehen und ich hatte noch einen 10% Gutschein und dachte wieso nicht. Es gab total schöne Farben aber mich hat diese peachige rosa Farbe total angesprochen. Sie ist so mädchenhaft und ich mag solche Töne sehr! Der Lippenstift kostet 6,65€ und die Reihe "mattes nudes" beinhaltet 5 Farben. Es sind wie der Name schon sagt eher so beige bis rosa nude Töne. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und hat eine cremige Konsistenz. Ich würde den Lippenstift auf keinen Fall als matt beschreiben, was mir auch beim swatchen in der Drogerie schon aufgefallen ist. Der Lippenstift übersteht vorsichtiges Trinken aber Essen nicht. Ich finde die Farbe peach buff einfach wunderschön, es ist so eine Farbe für den Alltag! :)

I just could not pass the new Maybelline lipsticks and I still had a 10% voucher and thought why not. There were beautiful shades but I fell totally in love with this peach pinky shade. It is such a girly shade and I like such shades very much! The lipstick costs € 6.65 and the series "matt nudes" includes 5 shades. The series consists of beige to pink nude tones. The lipstick is easy to apply and has a creamy consistency. I would not describe the lipstick as matte, which I also noticed when I was swatching them in the drugstore. The lipstick survives  carefully drinking but not eating. I find the color peach buff just beautiful, it is such a everyday shade! :)


xoxo
 Lovely


Share:

6 comments

  1. Die Farbe ist echt toll!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr♥
    -Cara von rosy-things

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. <3 :)

      Delete
  2. Das Ergebnis finde ich sehr schön, dieses semimatte hat was, allerdings wäre die Farbe nicht so ganz meine erste Wahl. Die anderen Farben dieser Reihe würden mich schon eher ansprechen, besonders Honey Pink.

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, die anderen Farben sind auch super schön. :)
      LG

      Delete
  3. Deine Fotos sind wunderschön, trotz der problematischen Lichtverhältnisse im Winter *_*
    Ich fand die Farbe voll schön als ich sie bei dir gesehen habe, da wollte ich sie mir auch holen, aber dann ist mir doch die Farbe Melted Chocolate ins Auge gefallen :)
    Liebe Grüße
    Nelly von different is better

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Deine Fotos finde ich auch super schön! :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig