a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

11 December 2016

MAC Viva Glam Ariana Grande Lipglass || Review


Hello Loves
Ich habe den Ariana Grande Lipglass auf Snapchat gesehen und irgendwie hat mich das glitzernde pink total angesprochen. Ich bin ja voll nicht der Lipgloss Typ aber der hier hat es mir irgendwie angetan. Bestimmt hatte ich mal einen Lipgloss als ich mit dem schminken angefangen habe aber jetzt als "Erwachsene" ist es tatsächlich mein erster Lipgloss! 😄

I saw this Ariana Lipglass on Snapchat and somehow this sparkly pink lipglass speaked to me. I am not even a lipgloss type. For sure I had a lipgloss when I first began to use make-up but as an "adult" it's my first lipgloss! 😃

Der MAC Lipglass ist aus der Zusammenarbeit mit Ariana Grande und da der hier noch aus der Viva Glam Reihe ist wird der ganze Erlös davon für einen guten Zweck gespendet. Irgendwie mag ich in letzter Zeit (... und ich weiß dass wird sich bestimmt wieder bald ändern) total glatte Haare mit einem Mittelschweitel, winged Eyeliner und nichts auf den Lippen. Ja, ich bin selber total geschockt! Aber es liegt bestimmt an meiner "laziness" durch den derzeitigen Zeitmangel. Auf den Lippen sieht man den Glitter und die Lippen sehen glossy aus. Ich finde den perfekt für den Winter und meine Haare bleiben auch nicht daran kleben. Der Lipglass hat 18€ gekostet und riecht total schön wie die MAC Lippenstifte.😍 Mit dem Applikator lässt sich der Gloss problemlos auftragen. Die Lippen werden den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und man kann den auch z.B über einen pinken matten Lippenstift auftragen. Er ist durchsichtig und sieht genauso aus wie in der Tube. Es wäre auch ein tolles Geschenk für jüngere die ein Fan von Ariana Grande sind, weil der Lipgloss nicht auffällig ist. Ich finde den Lipgloss super und es ist mal total die Abwechslung zu meinen ganzen matten Lippenstiften. Es ist definitiv kein must-have Produkt aber ich wollte unbedingt meinen "ersten" Lipgloss auf meinem Blog festhalten!😏

The MAC Lipglass is from the cooperation with Ariana Grande and since this is from the Viva Glam series the whole proceeds are donated for a good cause. Somehow I like lately (... and I know that it will surely change again soon) totally sleek hair with a middle part, winged eyeliner and nothing on the lips. Yes, I am totally shocked too! But it is certainly due to my laziness by the present time lack. You can see the glitter on the lips and they look glossy. I find it perfect for the winter time and my hair don't get stick to it either. The Lipglass costs € 18 and smells absolutely beautiful as the MAC lipsticks.😍 The gloss can be easily applied with the applicator. The lips are moisturized all day and you can also use for example a pink lipstick underneath. It is transparent and looks the same as in the tube. It would be also a great gift for younger ones who are a fan of Ariana Grande, because the lipgloss is not conspicuous. I really like this lipgloss, it is something different in contrast to all my matte lipsticks. It's definitely not a must have product but I wanted to dedicate one post to my "first" Lipgloss! 😏


xoxo
 Lovely


Share:

No comments

Post a Comment

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig