a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 December 2016

L'Oréal Paris Extravaganza Golden Muse


Hello Loves
Ich habe dieses wunderschöne Make-up Set von L'Oréal Paris zugeschickt bekommen worüber ich mich total gefreut habe! Das Set besteht aus Mascara, Highlighter und Lippenstift. Den Highlighter wollte ich mir eh kaufen aber die meisten waren "angetascht" oder woanders ausverkauft. Ich finde auch, dass es ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk wäre und mit allen drei Produkten kann man ein wirklich hübsches Make-up zu Weihnachten oder zu Silvester zaubern. 

I have received this beautiful make-up set from L'Oréal Paris, which made me so happy! The set consists of mascara, highlighter and a lipstick. I wanted to buy this highlighter anyway but most were touched or in other places sold out. I also find that it would make a really good Christmas gift and with all three products you can create a really pretty make-up for Christmas or New Year's Eve.



L'Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara
Die Mascara ist ein wahrer Klassiker und gehört meiner Meinung nach zu den richtig guten Mascara's. Wer kennt die Mascara nicht?! Die Tusche ist nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig und die Bürste ist richtig gut. Sie sorgt sogar bei meinen mini Wimpern für Länge und Volumen.

This mascara is a true classic and belongs in my opinion to the really good mascara's. Who does not know this mascara ?! The ink is not too firm but not too liquid and the brush is really good. It even provides to my mini eyelashes length and volume.


L'Oréal Paris golden Highlighter
Der goldene Highlighter ist der Wahnsinn!!!  Der Highlighter hat eine feine seidige Textur und wenn man den verteilt wird der pudrig. Die Textur ist einfach mega genial und besonders. Die Pigmentierung ist richtig gut und man kann ihn auch, je nachdem was man für einen Effekt erzielen will, aufbauen. Man kann ihn auch als Lidschatten benutzen den es ist so ein richtig perfektes gold. Ich finde wenn man den in den Augenwinkeln aufträgt und den Lippenstift aus dem Set wirkt das zusammen richtig edel. 

The golden highlighter is freaking amazing!!! The highlighter has a fine silky texture and when you apply it, it tranformes into powder. The texture is simply awesome and really special. The pigmentation is really good and you can build it up whether you want a more natural or dramatic effect. You can also use it as an eyeshadow it is such a perfect gold. I find if you put it in the corners of your eyes and apply the lipstick from the set it looks together really noble.


L'Oréal Paris color riche lipstick nude gold obsession
Diese gold obsession Lippenstifte habe ich schon vor einiger Zeit gesehen aber ich habe mir keinen gekauft weil ich nicht wusste ob mir so einer steht aber den hier finde ich richtig gut, besonders wie schon erwähnt zusammen mit dem Highlighter. Der Lippenstift hat eine cremige Textur und lässt sich prima verteilen. Der nude gold obsession Lippenstift hat einen feinen goldenen Schimmer was ihn zu etwas besonderen macht. Ich dachte sogar, dass die bestimmt voll "sheer" sind aber im Gegenteil, der hier ist echt gut pigmentiert und ich finde der lässt meine Lippen noch größer wirken. Den Geruch von L'Oréal Lippenstiften mag ich auch total! 😏

I've seen this gold obession lipsticks  some time ago but I did not buy one because I did not know if it would suit me  but I really like this one especially as I mentioned with this golden highlighter. The lipstick has a creamy texture and can be applied very well. The nude gold obsession lipstick has a fine golden shimmer which makes it special. I even thought that the lipsticks are "sheer" but on the contrary, this one here is really well pigmented and I find it makes my lips look even bigger. I also really like the scent of L'Oréal lipsticks! 😏


xoxo
 Lovely

Share:

3 comments

  1. Das Set ist ja wirklich ein Traum. Der Highlighter gefällt mir besonders gut. Den muss ich mir auf alle Fälle mal genauer anschauen. Was soll der Spaß denn kosten?

    Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Michelle :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Set kostet 19,99€ :)
      Danke, wünsche ich dir auch! <3

      Delete
  2. Der Highlighter ist ja echt der Hammer nur habe ich ein wenig angst, dass es für meine helle NC20 Haut zu dunkel sein könnte :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig