a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

30 December 2016

eye make-up of the day || "a hint of red"


Hello Loves
Für das heutige Augen Make-up habe ich die Anastasia Beverly Hills modern Renaissance Palette benutzt. Die Palette ist mein liebstes Produkt für 2016! :) Die Palette ist einfach von der Qualität und Haltbarkeit unglaublich. Ich habe hier einen mattes braun-orange verwendet und einen matten roten Ton. In den Innenwinkeln habe ich ein schimmernden Champagnerton aufgetragen. Ich finde solche Farben betonen braune Augen total!

For today's eye make-up I used the Anastasia Beverly Hills modern Renaissance palette. This palette is my favorite product of 2016! :) The quality and how longlasting the eyeshadows are is simply incredible! I used a matte brown-orange shade and a matte red shade. In the inner corners I used a shimmer champagne shade. I think such colors emphasize brown eyes totally!

xoxo
 Lovely



Share:

4 comments

  1. Der Look sieht wirklich unheimlich schön aus zu deinen braunen Augen :3
    Die Palette mochte ich dieses Jahr auch sehr gerne

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste! <3
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig