a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

28 December 2016

eye make-up of the day || "golden smoke"


Hello Loves
Zur Zeit liebe ich es verschiedene Lidschatten auszuprobieren und ich dachte ich zeige euch mal ab und zu mein Augen Make-up des Tages. Heute habe ich die La Palette Gold sowie einen goldenen Highlighter von Loreal verwendet und das ganze einfach verblendet. Ich liebe ja schnelle Augen Make-up's die so aussehen als ob man total viel gemacht hätte aber es in Ehrlichkeit nur zwei Farben sind.  :)

At the moment, I love to try different eyeshadows and I thought I'll show you from time to time my eye makeup of the day. Today, I used  the La Palette Gold as well as a gold Highlighter from Loreal and just blended the whole thing together. I love fast eye make-up which looks as if you used so much shades but in fact I used only two shades. :)

xoxo
 Lovely


Share:

6 comments

  1. Wunderschönes Eye-Make Up!
    Ich weiß noch gar nicht was für eins ich zu Silvester tragen soll, aber das hier wäre eine Option ^-^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Der Gold Ton steht dir als braunäugige mega gut:-)

    ReplyDelete
  3. Tolles Augen-Make Up!
    Deine Wimpern sehen echt soo schön aus! Ich glaube, ich muss mir später auch mal eine Wimpernverlängerung machen lassen:D
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig