a Beauty-Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

2 December 2016

Beauty Haul || Dezember 2016


Hello Loves
Ich wollte euch meinen Beauty Haul zeigen mit Produkten die ich mir erst letztens gekauft habe aber es sind auch drei dabei die ich schon länger habe. So seht ihr die aber alle in einem Haul! Ich werde auf jeden Fall einige Produkte dann noch ausführlicher reviewen. 😏

Today I show you my beauty haul, I think the pictures speak for themselves. I will definitely review some products also then in english.😏


trend it up N°1 Nail Polish 110 - Ich wollte unbedingt einen dunkelroten Nagellack und habe diesen hier gefunden. Er ist sehr flüssig und super schwer aufzutragen. Der ist sogar direkt am nächsten Tag abgegangen. *dadadaaaam* 😨 
Shaebens Totes Meer Maske - Das ist meine liebste Maske seit Jahren! Ich tupfe sie abends auf ein paar Pickel und gehe so schlafen. hehe 😆
Kiehls's Creamy Eye Treatment - Die Augencreme ist die beste überhaupt, ich habe sie euch ja erst kürzlich hier vorgestellt. 
Paula's Choice Clinical 1% Retinol Treatment - Retinol soll für total reine, feinporige und faltenfreie Haut sorgen (bin erst mitte zwanzig aber vorbeugen ist ja immer besser). Von dieser Paula's Choice Marke habe ich auf Blogs gehört und mich hat besonders der Inhaltsstoff hierbei interessiert. Eigentlich ist Retinol rezeptpflichtig wenn man zum Hautarzt geht. Ich habe mir das Produkt beim Black Friday gekauft. Die Probe ist echt winzig und extrem teuer. Ich hoffe so sehr, dass das Zeug funktioniert! 
(Update Januar 2017: Ich finde das Paula's Choice Clinical 1% Retinol Treatment richtig schlecht und es war pure Geldverschwendung, mehr habe ich dazu nicht zu sagen, es bringt einfach absolut nichts und macht das Gesicht total ölig)


Balea Regenbogen Dusche - Wegen der Dusche sind alle total ausgeflippt. Ich war in zwei dm's und in einem gab es noch vier Stück davon. Ich habe mir drei gekauft und es riecht so schön nach purem Zuckerguss. 😀💕
essence all about matt powder - Das ist mein Lieblings Puder und perfekt für Mischhaut!
Pearl Weiss Zahnpasta - Die Zahnpaste war vor vielen Jahren meine liebste Zahnpasta und ich habe sie mir einfach so mal wieder gekauft.
Nivea Deo Wintermoment - Ich finde das Deo hält total gut, es ist echt super! Es riecht richtig gut aber jetzt nicht nach "Winter" wie ich dachte. hehe 😇


John Frieda Frizz Ease Zauberformel - Bei Rossmann gab es Rabatt auf einige John Frieda Produkte. Die Zauberformel von Frizz Ease ist mit Avocadoöl angereichert und soll fliegende Haare bändigen. Ich finde es riecht richtig gut und sobald man es verteilt hat, hat es eine etwas wässerige Konsistenz und zieht sofort in die Haare ein.
MAC Strobe Cream Goldlite - Bei Douglas gab es 20% und ich habe mir endlich die Strobe Cream gekauft. Leider war die pinke schon ausverkauft und ich habe mich dann für die goldene entschieden. Ich benutze sie einfach als Pflege unter der Foundation. Sie hat einen richtig dezenten Schimmer und zieht sofort in meine Haut ein. Mischhaut approved! 😃 
Maybelline Lash Sensational Mascara Set mit Glitter Topcoat - Das ist meine liebste Mascara aus der Drogerie und ich fand das Set total cool. Wer steht nicht auf einen Glitter Topcoat?! 😄


xoxo
 Lovely

Share:
© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig