a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 November 2016

Smashbox true grit || Review


Hello Loves
Ich wollte schon lange einen dunkelbraunen flüssigen Lippenstift haben und habe mir diesen von Smashbox gekauft. Die "always on liquid lipsticks" gibt es schon länger in anderen Ländern aber erst jetzt in Deutschland. Ich wollte einfach mal so sehen wie die flüssigen Lippenstifte von Smashbox so sind. Somit ist dies mein erstes Produkt der Marke! 😃

For a long time I wanted to have a dark brown liquid lipstick and bought this one from Smashbox. The "always on liquid lipsticks" have been around for a long time in other countries and are now available in Germany. I just wanted to try a liquid lipstick from Smashbox. This is also my first product from the brand! 😃


Ein Lippenstift kostet 23,99€ und es sind 4 ml enthalten. True grit ist ein warmes dunkles braun. Die Verpackung wirkt auf mich sehr hochwertig und ich finde es gut, dass man die Farbe dadurch sieht. Den Farbton habe ich auch mal bei Chloe Morello gesehen und fand den einfach richtig cool! Die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu cremig und deshalb lässt sich der always on liquid lipstick prima verteilen. Der Applikator ist richtig gut und mit der Spitze kann man prima als erstes entlang der Lippenkonturen gehen und mit der vollen Fläche des Applikators den Rest ausfüllen. Der Lippenstift trocknet recht schnell matt und ist extrem gut pigmentiert sodass man wirklich nur eine kleine Menge benötigt. Der ist sofort perfekt aufgetragen und ich finde die Lippen wirken durch diesen Braunton irgendwie auch vollerer. Die Lippen sind matt aber fühlen sich nicht trocken an eher geschmeidig. Diese flüssigen Lippenstifte sollen 8 Stunden perfekt halten aber ich finde der hält den ganzen Tag und lässt sich schwer entfernen und zwar nur mit einem ölhaltigen Make-up Entferner. Ich bin von dem flüssigen Lippenstift richtig begeistert! True grit übersteht Essen und Trinken und sogar wenn man vorsichtig Pizza isst! 😊 Man merkt gar nicht, dass man etwas auf den Lippen hat. Für mein erstes Produkt von Smashbox war es ein totaler Volltreffer Kauf! 😏

One lipstick costs € 23.99 and contains 4 ml. True grit is a warm dark brown shade. The packaging is also very high quality and I think it is good that you can see the color through. I saw this shade  on Chloe Morello and found it awesome! The consistency is not too fluid but not too creamy and therefore you can apply it well. The applicator is really good and you can first go with the tip along the lip contour and fill the rest with the full surface of the applicator in. The lipstick dries quite quickly matte and is extremly good pigmented so you really only need a small amount of it. This is immediately applied perfectly and I find the lips look with this brown shade somehow also fuller. The lips are matte but do not feel dry rather smooth. These liquid lipsticks are supposed to last for 8 hours perfectly but I find it lasts all day and it is difficult to remove, it can only been removed with an oily make-up remover. I really love this liquid lipstick! True grit survives eating and drinking and even if you eat carefully pizza! 😊 You do not even notice that you have something on your lips. For my first product from Smashbox it was a really good purchase! 😏


xoxo
 Lovely


Share:

10 comments

  1. Wow, das klingt ja echt positiv!
    Die Farbe ist wirklich schön und steht dir unheimlich gut ♥
    Lieben Gruß
    Pati

    ReplyDelete
  2. Ich hab mir einen aus Amerika mitgenommen und zwar Chill Zone ein schöner Grauton. Der ist auch klasse pigmentiert und hält und hält......True Grit ist eine tolle Farbe....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Als ich mir Swatche angeguckt habe, fand ich Chill Zone auch extrem cool! :)

      Delete
  3. Wow that is a stunning colour! It looks amazing on you!

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete
  4. Ich wusste gar nicht, dass die jetzt auch LL machen! Die Farbe finde ich genial und sie steht dir sehr gut. Dein Bericht hört sich auch gut an. Danke fürs Zeigen :)!

    ReplyDelete
  5. Von denen habe ich schon so viel Gutes gehört und morgen bin ich wieder mal in einer Großstadt da werde ich mal schauen ob es die gibt und welche Farben.
    Bin ich die einzige, die der Braunton ein bisschen an eine dunklere Variante von True Brown K erinnert ^-^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mich hat die Farbe auch an True Brown K erinnert :D hehe & war auch ein Grund meiner Farbwahl! ^-^
      LG ♥

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig