a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

6 November 2016

NYX TBM 02 Chocolate || Review


Hello Loves
In letzter Zeit finde ich es total nervig einen Pinsel zu nehmen damit dann die Brow Pomade aufzutragen und anschließend die Brauen mit einem anderen Pinsel auszubürsten. Augenbrauen Stifte sind zwar ganz gut aber der von NYX ist in zwei Wochen bei täglicher Anwendung leer gegangen. Also habe ich mir diesmal spontan einen Augenbrauen Mascara von NYX gekauft. 

Lately, I find it totally annoying to take a brush then apply the brow pomade and then brush the brows with a different brush through. Eyebrow pens are quite good but the NYX one was empty in two weeks with daily use. So this time I bought spontaneously a brow mascara from NYX.

Der NYX Brow Mascara hat 6,85€ gekostet und er ist in 5 Farben erhältlich. NYX Kosmetik ist auch Tierversuchs frei. Ich finde man hätte sich die Verpackung sparen können, voll die Verschwendung! Man trägt den Mascara auf sauberen Brauen auf und man muss zwei mal drüber gehen damit man ein definiertes Ergebnis hat. Die Augenbrauen fühlen sich danach auch nicht so hart wie mit anderen Augenbrauen Mascaras an. Ich finde das Ergebnis gut, es ist natürlich und trotzdem sind die Brauen betont, der Mascara füllt sogar Lücken bei mir aus. Sie bleiben den ganzen Tag definiert und färben auch nicht ab. Ich hatte auch schon günstigere Augenbrauen Mascaras aber mit denen war ich nicht ganz zufrieden. Den Brow Mascara von NYX mag ich total, der ist so leicht zu benutzen und man kann ihn ganz schnell auftragen, man spart morgens so viel Zeit! :)


The NYX Brow Mascara costs € 6.85 and it is available in 5 shades. NYX cosmetics is cruelty free. I think they could save the packaging, it's a total waste! You put the mascara on clean brows and you have to apply it twice to get a defined result. The eyebrows do not feel as hard as with other eyebrow mascaras. I think the result is good, it is natural and still the brows are defined and gaps are also filled. They remain defined throughout the day and do not stain. I tried already cheaper eyebrow mascaras but with those I was not quite satisfied. I really like the NYX brow mascara it's so easy and fast to use and it saves so much time in the morning! :)


xoxo
 Lovely

Share:

5 comments

  1. Oh ja das mit der Pomade kenne ich!
    Den Stift von NYX habe ich noch nicht probiert, aber ich bin mega zufrieden mit dem Brow Satin oder dem Expression Brow Pencil von Maybelline :)
    Ich ärgere mich jetzt voll, dass ich vor den Brow Gels stand und keinen mit genommen habe...das Ergebnis ist wirklich sehr gut
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Das Egebnis ist wirklich super!
    Ich verwende gern das getönte Augenbrauen-Gel von Alverde, aber der Effekt ist deutlich dezenter als bei dir und der Augenbrauen-Mascara von Nyx. In blond werde ich sie mir auf jeden Fall mal anschauen!

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Ich hab auch eine Mascara von Clinique, werde mir aber dann einmal die von NYX ansehen. Sieht klasse bei dir aus.

    ReplyDelete
  4. die augenmaskara an sich, also als Produkt
    ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen...naja gottsei dank nicht fast
    auf deinen Fotos liebe ich das resulat nämlich
    und btw. tolles make up :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig