a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

8 November 2016

Beauty Favorites || October 2016


Hello Loves
Ich dachte ich zeige euch mal meine Oktober Favoriten. Ich kann irgendwie nie monatliche Favoriten zeigen weil sich dass nicht so schnell ändert aber diesmal gibt es Produkte die ich euch unbedingt in einem Beitrag zeigen wollte. Es sind sogar zwei dabei die ich euch noch nie gezeigt habe! :)

I thought I would show you my october favorites. I can somehow never show monthly favorites because it doesn't change so fast but this time there are products which I absolutely wanted to show you in one post. There are even two products that I have never shown you! :)

Chanel Mascara Le Volume de Chanel & Chanel Eros Eyeliner
Ich sollte mal eine richtig ordentliche Review über die Mascara machen, den es ist meine absolut Lieblings Mascara aus dem High End Bereich. Am besten ist die Mascara wenn sie schon halb verbraucht ist, ich habe sie irgendwann mal gekauft und habe sie wieder intensiver benutzt. Das erste mal habe ich die Mascara 2011 gekauft und war direkt verliebt. Man kommt extrem lange damit aus und sie sorgt für Volumen pur! Der Eyeliner von Chanel in der Farbe Eros war ein spontaner Kauf. Ich war seit zwei Monaten auf der Suche nach einem roten Eyeliner und per Zufall habe ich den hier entdeckt. Es ist ein cremiger Eyeliner mit dem man tatsächlich problemlos einen winged Eyeliner kreieren kann und er hält den ganzen Tag. Am Anfang dachte ich sogar wie bekloppt ich bin so viel Geld für einen Eyeliner auszugeben aber mittlerweile kann ich sagen, dass er jeden Cent wert ist! :)

I should make a really decent review about this mascara it is my absolutely favorite mascara from the high end area. The mascara gets even better if it is already half empty, I bought  it some time ago and use it now again more. The first time I bought the mascara in 2011 and felt  directly in love with it. It is extremely longlasting and it ensures pure volume! The eyeliner from Chanel in the shade  Eros was a spontaneous purchase. I had been looking for a red eyeliner for two months and by chance I discovered this one. It is a creamy eyeliner with which you can actually easily create a winged eyeliner and it lasts all day. At the beginning, I even thought that I was an idiot to spend so much money on an eyeliner but now I can say that it is worth every penny! :)


Colourpop Game Face & Loreal icy glow Highlighter
Der Colourpop Lidschatten ist wunderschön und richtig heftig pigmentiert, zu dem greife ich in letzter Zeit fast jeden Tag. Es ist der wunderschönste kupfrige Lidschatten überhaupt! Den Loreal Highlighter in icy glow benutze ich ab und zu als Base für meine Foundation. Das Gesicht kriegt dann ein leichtes Strahlen, was mir echt gefällt!

This Colourpop eyeshadow is so pretty and so extremly good pigmented! I use it almost every day. It is the most beautiful copper eyeshadow ever! I use the liquid Highlighter from Loreal in icy glow now and then as a base for my foundation and it really gives a glow within, that I really like! 


essence wild & free nailpolish
Ich finde diesen dunkelgrünen Nagellack wunderschön, ihr könnt ihn hier aufgetragen sehen. :)

I really like this dark green nailpolish, here you can see it applied. :) 


Urban Decay All Nighter Foundation 1.5
Die Foundation benutze ich jeden Tag, ich liebe sie total! Trotz dessen, dass ich Mischhaut habe benutze ich kein Puder darüber. Die Foundation ist total empfehlenswert. Eine Review gibt es hier.

I use this foundation every day, I love it so much! I have combination skin and don't even use powder anymore. It is really a foundation that I can highly recommend. You can read my full review about it here.


Chanel No. 5 L'EAU
Den Duft benutze ich ständig und kann nie genug davon kriegen. No. 5 L'EAU riecht frisch und blumig. Eine Review dazu gibt es hier.

I love this scent and can not get enough from it. No. 5 L'EAU smells fresh and flowerly. You can find my review here.


Colourpop Love Bug
Das ist ein flüssiger Lippenstift der matt trocknet und langanhaltend ist. Es ist DIE Herbstfarbe überhaupt! :) Tragebilder sowie einen Swatch findet ihr hier.

This is a liquid lipstick which dries matte and is longlasting. It is THE fall shade! :) You can see it applied and a swatch here.


xoxo
 Lovely

Share:

6 comments

  1. Eros habe ich mir auch zugelegt und mag ihn absolut gerne.....tolle Favoriten 👍🏻

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Der Eyeliner ist wirklich toll und total ergiebig. :)
      LG <3

      Delete
  2. Lovely favourites! Everything looks so pretty :)

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete
  3. Ah the colourpop shade is gorgeous! I've recently really gotten into their liquid lipsticks and I'm so into them! The formula isn't too drying and you can never indulge in too much red in the fall time.

    xx Heather || stormywheather.com

    ReplyDelete
  4. Also die Mascara und den Eyeliner brauche ich jetzt auch...hach wie schnell man angefixt wird ^-^
    Oh ja bitte mach eine Review zur Mascara!
    Dank deiner Review zur Miss Hippie habe ich meine liebste Mascara gefunden, aber vielleicht ist die von Chanel noch besser
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Hey, sehr schöne herbstliche Favoriten! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig