a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

5 October 2016

trilogy rosehip oil || Review


Hello Loves
Ich habe in letzter Zeit oft gesehen, dass viele Leute Hagebutten Öl benutzen und es richtig gut fürs Gesicht sein und die Haut dadurch reiner wird bzw. auch Pickelmale wegheilen sollen. Viel Stars benutzen rosehip oil und schwören darauf. Also habe ich das Öl mit den meist besten Bewertungen gekauft und zwar dieses von trilogy. Es ist sogar aus einem zertifizierten Bio Anbau was heißt, dass es ein reines Öl ist.

Lately I have seen that many people use rosehip oil and it should  be super good for the skin, also for acne prone skin and that it clears up even little scars. Many celebs use rosehip oil and swear by it. So I bought the oil with the most best reviews. The trilogy oil is even a certified organic oil which means that it is a pure oil.


Das Öl hilft bei Narben, Dehnungsstreifen, unreiner Haut, feine Linien und Falten. Man soll 2-3 Tropfen morgens und/ oder abends ins Gesicht einmassieren. Das Öl gibt es in der 20 ml und 45 ml Variante. Ich habe mir die 20 ml Variante gekauft und finde es genügt vollkommen da es ja so ergiebig ist. Die Preise variieren.

The oil is for scars, stretch marks, acne prone skin, fine lines and wrinkles. Apply 2-3 drops in the morning and/ or evening and massage it into your face. The oil is available in the 20 ml and 45 ml variant. I bought the 20 ml variant and I think it is quite sufficient because it is so efficient. Prices vary.


Ich habe Mischhaut und muss meine Haut total pflegen damit ich keine Pickel bekomme. Meistens bleiben Rötungen zurück, die richtig lange brauchen um weg zu gehen. Also beschloss ich endlich mal etwas dafür zu tun. Man möchte ja auch schöne Haut ohne Make-up! :) Als ich nach rosehip oil gegoogelt habe wusste ich nicht, dass dieses hier von trilogy so extrem gehyped wird, es gibt so viele gute Bewertungen. Das Öl ist zwar gelblich aber auf der Haut ist es durchsichtig. Man kann es perfekt mit der Pimpette dosieren. Abends benutze ich drei Tropfen und massiere es auf meiner gereinigten trockenen Haut ein (...es gibt aber auch Leute die es auf feuchter Haut einmassieren) und gehe danach meistens schlafen, da das Öl auch bei der Menge nicht ganz in die Haut einzieht und ich es so über Nacht einwirken lasse. Wenn ich morgens aufwache sieht meine Haut viel erholter aus und ist richtig weich. Selbst wenn ich schlecht schlafe sind da keine Spuren von den "Schlaffalten" (...wenn man schlecht schläft bekommt man die ja eigentlich). Das war echt seltsam in den Spiegel zu blicken und richtig glatte Haut unter der Augenpartie zu haben. Nach kurzer Zeit sieht meine Haut schon viel erholter aus und eine Gesichtshälfte ist schon viel gleichmäßiger. Morgens benutze ich nur einen Tropfen und massiere es richtig gut ein, danach verteile ich meine Foundation und Puder drüber und meine Haut glänzt nicht und wird auch nicht schneller öliger als sonst. Ich habe keine Pickel von dem Öl bekommen, was natürlich super ist! Das Öl hat einen Duft der aber kaum wahrnehmbar ist. Besonders die Leute die Mischhaut haben und auch ölige Haut weigern sich doch meist eine Tagespflege zu benutzen aber ich finde es super wichtig die Haut zu pflegen, schließlich haben wir ja nur eine! Ich liebe es total das Öl zu benutzen und kann es weiterempfehlen, es ist wirklich spitze! :)

I have combination skin so I have to take good care after my skin so that I don't get any pimples. When the pimples are gone I get redness that really takes like forever to get away. So I decided finally to do something for it.  I mean who doesn't want good skin without make-up?! When I googled rosehip oil I did not know that this one by trilogy is extremely hyped, there are so many good reviews on it. The oil is indeed yellowish but on the skin, it is transparent. You can dose it perfectly with the pimpette. In the evening I use three drops and massage it on my cleansed dry skin (... but there are also some people which apply it on damp skin) and usually go to sleep, because the oil ( especially this amount) does not fully absorb into my skin so I let it absorb when I sleep. When I wake up my skin looks a lot more rested and is really soft. Even if I have a bad sleep there are no traces of the "I sleep bad wrinkles" (... which you get if you sleep poorly). It was really strange to look in the mirror and have really smooth skin under the eye area. After a short time my skin looks much more rested and a half of the face is much more evenly. In the morning I use one drop and massage it really good into the skin, then I apply my foundation and powder over it and my skin does not get shiny and is not faster oiler than usual. I did not get pimples from the oil, which of course is great! The oil has a scent but it is barely perceptible. Particularly, people that have combination skin and oily skin refuse to use a day cream but I find it super important to take care after the skin because we have only one! I love totally to use the oil and can really recommend it, it is awesome! :)

xoxo
 Lovely


Share:

4 comments

  1. Bin ich die einzige die noch nie etwas von trilogy gehört hat? ^-^
    Ich liebe Gesichtsöle, aber nur im Herbst und Winter ansonsten sind sie mir immer zu viel.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kannte die Marke ja auch nicht :D hehe Die Marke ist in Australien, Neuseeland und vor allem in den USA total berühmt. :)
      LG

      Delete
  2. Das hört sich wirklich vielverprechend an! Ich habe nämlich seid geraumer Zeit "richtig" Probleme mit meiner Haut und kämpfe mit ein paar Unreinheiten. Gleichzeitig möchte man die Haut aber nicht Austrocknen, aber was erzähle ich hier, du kennst das Spiel bestimmt. Darf ich dich denn Fragen, wo du das Öl gekauft hast? :)

    Liebe Grüße Chrissi
    openmindbyjc.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe das Öl bei Amazon gekauft! :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig