a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

25 October 2016

Philips Wake Up Light || Review


Hello Loves
Ich finde besonders in den kälteren Monaten muss man sich regelrecht morgens aus dem Bett zwingen. Philips hat mir eine Uhr zugeschickt, die einen mit Licht weckt und es gibt ja bekanntlich nichts Besseres als ein erholsamer Schönheitsschlaf! :)

Wusstet ihr, dass durch einen erholten Schlaf die Haut nachts Collagen produziert und dies Falten verhindert, selbst Fett wird besser verbrannt! Man kann sich also wirklich schön schlafen. Um den idealen erholten Schlaf zu bekommen, hat Philips mir noch zusätzlich ein Satin Kissenbezug zugeschickt. Satin oder auch Seiden Kissenbezüge verhelfen dabei nachts Falten vorzubeugen, sie beugen aber auch Haarbruch vor. Des Weiteren waren noch Kuschelsocken sowie ein Lavendelschaumbad von L'Occitane dabei. Lavendel verhilft dazu sich zu entspannen und das Schaumbad riecht richtig gut.Es gibt nichts Besseres als ein Schaumbad nach einem anstrengenden Tag und dann sofort ins kuschelige Bett zu hüpfen. :)


Eine Stunde bevor man schlafen geht, sollte man jegliche Elektronik vermeiden, also nicht nochmal Instagram checken oder TV gucken. Man könnte z.B ein gutes Buch lesen, (oder wie schon gesagt baden), Sport machen oder meditieren. Ich habe mir mal ein Buch dazu gekauft und da werden bestimmte Atemtechniken beigebracht, die dazu führen Stress zu reduzieren. Man sollte definitiv Koffein vermeiden und nicht nur abends, sondern den ganzen Tag hindurch auf die Menge achten. Geht spazieren und achtet auf euer Gewicht und auch auf euer Essen/ Trinken. Denn in manchen Fällen führt Übergewicht zu schlechtem Schlaf. Ich finde auch wenn man glücklich ist und positiv denkt, kann man auch besser einschlafen! :)
Das Philips Wake-up Light weckt einen mit Licht in Form eines Sonnenaufgangs. Man steckt das Kabel in die Steckdose und kann wirklich ohne Anleitung alles kinderleicht einstellen. Der Wecker hat auch viele Helligkeitsstufen und man wird zusätzlich entweder von dem Radio oder Naturgeräuschen wie Vogelgezwitscher, welche ich natürlich besser finde, geweckt. Ich finde es klappt wunderbar vom Licht geweckt zu werden, ich hätte es wirklich nicht gedacht! Das Licht wird auch nicht auf einmal richtig stark und grell sondern die Lichtintensität nimmt innerhalb von 30 Minuten zu. Es ist viel besser und sanfter als von dem Handy mit nervendem Piep-Geräusch geweckt zu werden. Man wacht wirklich mit guter Laune auf! Außerdem hat das Wake-up Light auch eine Schlummertaste von 9 Minuten, die man betätigt indem man leicht die Oberseite des Weckers berührt.


Man kann den Wecker auch als Nachtischleuchte verwenden und so ein gutes Buch vor dem Einschlafen lesen. Das Design gefällt mir auch sehr, der Wecker ist schmal und passt überall hin. Ich bin wirklich begeistert und habe mich riesig gefreut das Wake-up Light testen zu dürfen! :) Denn ich finde die Monate, wo es so düster draußen ist, als absoluter Sommermensch schrecklich und finde es deshalb richtig cool auf so eine Art geweckt zu werden. Falls ihr auf der Suche nach einem wirklich guten Wecker seid kann ich euch den hier wirklich weiter empfehlen, ein Handy als Wecker zu benutzen ist ja auch nicht so gesund. Philips bietet auch oft eine 30 Tage zurück Garantie an.


xoxo
 Lovely

Share:

5 comments

  1. Interessanter und stylischer Wecker.
    Lässt sich die Uhrzeit ausschalten?
    Mein Freund ist nämlich super pingelig. Da darf nachts nicht einmal das Ladelämpchen vom Handy an sein. So eine leuchtende Uhrzeit wäre da gar nichts für den.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Uhrzeit lässt sich nicht ausschalten aber der kann ja auf der andere Seite schlafen. :D hihi
      LG

      Delete
  2. Der Wecker sieht echt interessant aus!
    Ich habe meinen glaube ich schon seit mindestens 6 Jahren:D
    Xoxo♥

    ReplyDelete
  3. Ich will schon soo lange das Wake Up Light ausprobieren, ich habe das mal bei ein paar Youtubern gesehen und war sofort Feuer und Flamme. Ich habe schon seit Jahren einen unregelmäßigen Schlafrhythmus was mich wahnsinnig macht. Mein größter Wunsch wäre, schon um 6 absolut wach und fit zu sein haha aber das schaffe ich leider (noch) nicht.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  4. Ich hatte so ein Licht auch schon mal in Erwägung gezogen, ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass das funktioniert. Und dann hätte ich immer Angst zu verschlafen. Vielleicht traue ich mich irgendwann mal ran, wenn du sagst, dass es echt gut klappt.

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig