a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 October 2016

20 facts about me


Hello Loves
Heute gibt es mal einen einen etwas anderen Beitrag und zwar ein paar Fakten über mich. Ich wollte schon lange so einen Beitrag machen und heute ist es soweit. ^-^ Ich finde dadurch lernt man  die Person hinter einem Blog etwas mehr kennen. :)

Today I will give you a few facts about me. I wanted to make this post for a long time. I think you learn a bit more about the person behind the blog. :)
  1. Ich liebe Musik und kann gar nicht ohne. Musik macht mich einfach glücklich. Ich mag Lana Del Rey total, ich kann mich einfach mit ihrer Musik und Lyrics identifizieren. "blue jeans","dark paradise", "swan song" & "blackest day" sind meine liebsten aber es gibt einfach zu viele gute. Außerdem liebe ich das Lied "how" von The Neighbourhood und "walking away" von Craig David. Das sind irgendwie einige Lieder die meine Seele berühren und die ich auch in 50 Jahren mögen werde. 
  2. Ich habe serbische Wurzeln und bin in NRW aufgewachsen.
  3. Ich kann mich nie zwischen blonden und braunen Haaren entscheiden und bin für eine lange Zeit mit ombre hair glücklich.
  4. Ich betrachte alles objektiv (=sehen wie was wirklich ist).
  5. Ich war total der Craig David Fan! :)
  6. Ich kann Leute durchschauen bzw. sehen wenn sie lügen und schnell die Charakterzüge von einem feststellen.
  7. Mich machen kleine Dinge im Leben glücklich wie z.B die Natur, Sonnenschein oder einfach eine gute Zeit mit den liebsten Menschen zu verbringen.
  8. Ich habe mich spät angefangen zu schminken und liebe Lippenstifte total.
  9. Ich bin 1,78 m groß.
  10. Ich bin total der Serienjunkie, ich liebe gute Serien wie z.B "unsere kleine Farm", "Vampire Diaries","The Originals","Revenge", "Once upon a time", "Boy meets world"etc. 
  11. Das einzige was ich nicht mag sind ignorante und intolerante Menschen und davon gibt es wegen mangelnder Bildung und Propaganda zu viele...make up your own opinion! :)
  12. Ich gehe ich keine Fastfood Läden.
  13. Ich rauche und trinke nicht.
  14. Ich liebe Erdbeeren und Rosen.
  15. "Mila Superstar", "Sailor Moon", "Georgie", "Die Kinder vom Berghof", "Kleine Prinzessin Sara"...yep als Kind habe ich Anime geguckt und irgendwie haben mich die Serien in meiner Kindheit etwas geprägt.
  16. Ich liebe es Smash Bros zu spielen!
  17. Ich liebe so richtig alte Filme wie  East of Eden und andere Filme aus den 50 ern.
  18. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer!
  19. Ich möchte unbedingt nach Japan und Australien.
  20. Ich liebe es Fotos zu machen. :)


  1. I love music and can not life without it. Music makes me happy. I like Lana Del Rey, I can identify with her music and lyrics. "Blue jeans", "dark paradise", "swan song" & amp; "blackest day" are my favorite songs but there are just too many good ones. Also, I love the song "how" from the Neighbourhood and "walking away" from Craig David. I don't know, these are a few songs that touched my soul and I will even like them in 50 years!
  2. I have serbian roots and grew up in NRW (Germany).
  3. I can never decide between blonde and brown hair and  I am for a long time happy with ombre hair.
  4. I look at everything objectively (=seeing things as they are).
  5. I was a big Craig David fan.
  6. I can see through people and see when they lie and can quickly determine the characteristics of one.
  7. Small things in life make me happy as e.g. the nature, sunshine or simply to spend a good time with the loved ones.
  8. I really late started to use make-up and now I love lipsticks so much!
  9. I am 1.78 m tall.
  10. I love good series like e.g. "our little house on the prairie","Vampire Diaries", "The Originals", "Revenge", "Once upon a time", "Boy meets world" etc.
  11. The only thing I do not like are ignorant and intolerant people and there are to many due to lack of education and propaganda ... make always up your own opinion! :)
  12. I don't go to fast food places.
  13. I do not smoke and do not drink.
  14. I love strawberries and roses.
  15. "Mila Superstar", "Sailor Moon", "Georgie","Little Princess Sara" ... yep as a child I watched anime and somehow the series formed my character during childhood.
  16. I love to play Smash Bros!
  17. I love really old movies such as East of Eden and other films from the 50 s.
  18. My favorite season is summer!
  19. I definitely want to go to Japan and Australia.
  20. I love to take pictures. :)

xoxo
 Lovely


Share:

5 comments

  1. Ich liebe solche Posts total, so hat man wirklich das Gefühl, die Person hinter einem Blog kennenzulernen :) Die Musik von Lana Del Rey mag ich auch sehr!

    ReplyDelete
  2. Toller Post! Ich liebe solche Posts, weil man die viel mehr über die Person hinter dem Blog erfährt:)
    Xoxo♥

    ReplyDelete
  3. 13 und 18 passen auch zu mir. :)

    ReplyDelete
  4. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und ich find es schön mal ein paar Facts von dir zu lesen.
    Kann mich mit vielen identifizieren. Vor allem endlich jemand der auch die Serie Revenge feiert. Irgendwie kenn ich niemanden der die Serie überhaupt kennt, obwohl sie mal im deutschen TV lief.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich fand die Serie super, die war spannend! Besonders die ganzen Pläne die die immer so geschmiedet haben und Amanda war ja total der Ninja. :D Ich habe die Serie mit den Originalstimmen geguckt, auf deutsch waren die Stimmen viel zu monoton und deshalb hat die leider kaum einer geguckt.
      LG :)

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig