a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 September 2016

NYX Micro Brow Pencil || Review


Hello Loves
Ich liebe es meine Augenbrauen zu betonen und bestimmt haben viele gehört, dass der Micro Brow Pencil so ähnlich wie der Brow Wiz Pencil von Anastasia Beverly Hills sein soll. Da ich gerade meine Reste der Brow Pomade von ABH nutze, musste bevor der Tiegel leer geht unbedingt ein neues Produkt her! :)

I love to emphasize my eyebrows and I am sure that many heard that the micro brow pencil should be like the brow wiz pencil  from Anastasia Beverly Hills. I just use my remains from the Brow Pomade from ABH and before it gets empty I simply had to buy a new brow product! :)

Neben den flüssigen Lippenstiften ist der Brow Pencil in der NYX Theke so gut wie ausverkauft gewesen. Die Farbauswahl von insgesamt 8 Farben finde ich sehr gut! Ich habe mich für die Farbe ash brown entschieden und der Pencil hat 8,95€ gekostet. Auf einer Seite befindet sich das Produkt und auf der anderen ein "spooly" womit man die Augenbrauen durchkämmen kann, damit das Ergebnis noch natürlicher wirkt.

In addition to the liquid lipsticks, the second thing what was almost sold out were the brow pencils. I find the shade collection of 8 shades very good! I opted for the shade ash brown and one pencil costs about € 8.95. On one side is the product and on the other side is a spooly which will give the brows even a more natural look.


Was mir am meisten gefällt ist die Bürste womit man die durchkämmen kann, erst damit wird das Ergebnis so richtig schön und die Brauen sehen perfekt aus! Mit dem Stift kann man sehr präzise arbeiten, aber dadurch, dass der so wachsig ist dauert es auch etwas länger. Ich habe auch gemerkt, dass ich immer zwei mal morgens drehen muss, was heißt, dass das Produkt nicht lange ergiebig sein wird. Dennoch hat mich das Ergebnis damit total überzeugt. Wie ihr beim Vergleich seht sehen die Brauen nachher richtig schön aus und auch noch total natürlich! Die Augenbrauen sehen den ganzen Tag gleich aus und das Produkt verschmiert auch nicht. Außerdem ist der Stift auch total praktisch wenn man reist, weil es eben ein zwei in eins Produkt ist! Ich würde den Stift definitiv noch einmal kaufen! :)

What I like most is the brush (spooly). Only with it the result becomes so beautiful and the eyebrows look perfect! You can work very precisely with the pen but because it is so waxy, it takes a little longer. I also realized that I had to twist it twice in the morning which means that the product will not be long productive. Nevertheless, the result has totally convinced me. As you can see in the comparison, afterwards the eyebrows look really nice and also totally natural! The eyebrows look the same throughout the day and the product also does not smudge. In addition, the pen is also very practical when traveling because it is a two in one product! I would definitely buy the pencil again! :)

Update 23.09.2016
Heute ist das Produkt (bei täglicher Verwendung) leer gegangen was ich echt heftig finde!

Today the product got (I used it everyday) empty which I think is for this short time crazy!

xoxo
 Lovely

Share:

5 comments

  1. Dann muss ich mir den Augenbrauen Stift wohl auch mal etwas genauer anschauen. Klasse Beitrag & hab ein schönes Wochenende!

    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Wünsche ich dir auch♥ :)
      LG

      Delete
  2. I love this brow pencil! It's one of my favourite brow products. I also like how affordable it is :)

    Nicole | In The Life of NM

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Review und das Ergebnis begeistert mich echt!
    Leider war bei meiner NYX Theke meine Farbe ausverkauft :(
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Leider habe ich den Brow Wiz verloren, den Micro Brow werde ich mir auch mal holen da ich mit den Stift von ABH suepr zufrieden war. :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig