a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

20 September 2016

L´Oréal Paris perfect match foundation || Review


Hello Loves
Auf einem Beauty Blog kann man nie genug Foundation Review's haben und ich dachte ich reviewe mal kurz eine der besten Drogerie Foundations. Jeder kennt die bestimmt und ganz früher war es (im alten Design und alter Formel) meine liebste Foundation. Aber mit der Zeit kauft und testet man so viele. Mittlerweile (ist jetzt auch schon länger her) ist das Design schlanker und die Formel der Foundation ist auch viel besser. Ich hab die mir dann irgendwann spontan gekauft und bin echt begeistert davon. Es ist wirklich eine "to go" Drogerie Foundation mit einer großen Farbauswahl. :)

On a beauty blog you can never have enough foundation review's and I thought I review one of the best drugstore foundations shortly. Everyone knows this foundation and it was quite early (...in the old bottle and old formula) my dearest foundation. But with time you buy simply other products and test so many. Meanwhile (...now also a long time ago) is the design slimmer and the formula of the foundation is also much better. I bought the foundation spontaneously and I am really thrilled about it. It's really a "to go" drugstore foundation with a wide range of shades. :)


Die Foundation kostet 10,95€, es sind 30 ml enthalten und sie beinhaltet LSF 16. Die perfect match Foundation ist eine Foundation die sich dem Hautton anpasst und mit der Haut und Struktur der Haut verschmilzt. Ich habe mich für die Farbe 2.N vanille/vanilla entschieden. Die Konsistenz der Foundation ist sehr flüssig und man braucht nur eine kleine Menge davon, ein Pumpstoß genügt vollkommen! 

The foundation costs € 10.95, it contains 30 ml and it has LSF 16. The perfect match (in some country's true match) foundation is a foundation that adapts to the skin tone and melts into the skin and skin structure. I decided to buy the shade  2.N vanilla. The consistency of the foundation is very fluid and you only need a small amount of it!


Ich verteile die Foundation mit einem Pinsel und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Sie hat eine mittlere Deckkraft aber deckt  richtig gut ab wie z.B Rötungen etc.. Sie verschmilzt wirklich mit dem Hautton und das Gesicht sieht ebenmäßig aus. Das Finish ist matt aber nicht zu matt. Ich finde sie für meine Mischhaut gut und sie hält ohne Puder 6 Stunden. Ich finde man muss die Foundation unbedingt mit Puder setten sonst glänzt man im Laufe des Tages etwas und dadurch hält sie auch länger. Die perfect match Foundation fühlt sich auf der Haut auch sehr leicht an. Mir gefällt auch das schlanke Design und das sie einen Pumpspender hat.  Man kommt auch lange mit der Flasche aus und deshalb ist sie vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Es ist eine super Drogerie Foundation für junge und ältere Menschen! :)

I apply the foundation with a brush and the result looks very natural. It has a medium coverage but it covers really well as e.g. redness etc.. It really adapts to the the skin tone and the face looks smooth. The finish is matt but not too matte. I think it's good for my combination skin and it lasts without powder for 6 hours. I think you have to settle the foundation necessarily with a powder otherwise the face gets during the day a bit shiny and with powder it lasts longer. The perfect match foundation feels very light on the skin. I also like the sleek design and that it has a pump dispenser. The bottle will also last you for a long time and therfore the price-performance ratio can not be beaten. It is a super drugstore foundation for young and older people! :)

xoxo
 Lovely


Share:

9 comments

  1. This foundation looks lovely! I'll have to give it a try! :)

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete
  2. Ich verwende fast ausschließlich BB Creams, weil ich keine sonderlich starke Deckkraft benötige, aber nach deiner Review werde ich die Foundation evtl. doch mal testen.

    Alles Liebe,
    Madeline

    ReplyDelete
  3. Ich schleiche immer um sie herum :)
    Beim nächsten Dm Besuch landet sie definitiv im Einkaufskorb .
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    ReplyDelete
  4. Ich habe schon so einige Produkte aus der Drogerie probiert, aber diese hatte ich noch nicht in den Fingern. Ich mag die Foundation von Clinique im Alltag sehr gerne.

    ReplyDelete
  5. Die Foundation schaut auf der Haut richtig gut aus! Die Farbnuance gefällt mir auch sehr gut!

    Ich werde sie mir mal die Tage genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    ReplyDelete
  6. Ich habe tatsächlich das letzte Mal die Perfect Match Foundation verwendet als sie das alte Design hatte. Da wurde ich von Nicole Guerriero arg angefixt. :D Ich mochte sie damals schon sehr gerne, die neue Formel muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  7. Die Foundation ist wirklich gut. Ein toller Beitrag!

    LG
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  8. Die klingt echt gut! Ist sie wirklich geeignet für Mischhaut? Meine T-Zone ist so anfällig für Glanz! :D

    Ich liebe deinen Blog!!!

    lG Nina

    captivatingplace.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Ja aber man muss sie unbedingt mit Puder setten sonst glänzt man etwas. Ich finde das essence all about matt fixing compact powder darüber voll gut! :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig