a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 September 2016

Chanel Rouge Allure Velvet - Rouge Feu


Hello Loves
Ich habe mir einen Chanel Lippenstift gekauft und zeige euch den heute etwas näher. Es war eher ein spontaner Kauf aber es ist das schönste orange-rot überhaupt! :)

I bought a Chanel Lipstick and I will show it to you today a bit closer. It was a spontaneous purchase but it is the most beautiful orange- red that I ever saw! :)

Ich fand den Ton besonders da es ein eher dunkles orange- rot ist. Rouge Feu ist ein matter Lippenstift aber fühlt sich auf den Lippen eher samtig matt an. Die Lippen sind daher nicht ganz matt und fühlen sich geschmeidig an. Trinken übersteht der aber wenn man etwas ist geht der ab. Ich finde die Farbe sieht irgendwie elegant aus und die Qualität der Chanel Lippenstifte ist immer super und einzigartig (...man fühlt sich besonders wenn man die trägt)! :)

I found this shade especially because it is a dark orange- red. Rouge Feu is a matte lipstick but feels more velvety matte on the lips. The lips are therefore not entirely matte and feel smooth. It survives drinking but if you're eat something it  goes off. I think the shade looks kind of elegant and the quality of Chanel lipsticks is always great and unique (...you feel simply special when you wear them)! :)


xoxo
 Lovely


Share:

7 comments

  1. Hi liebe Lovely
    Wow, einfach nur wow. Eine perfekte rot-orange Farbe, ich habe mich sofort in sie verliebt. Auch wenn ich nur einen Chanel Lippenstift besitze, weiss ich genau von welchem Gefühl du redest.
    Er steht dir wirklich super und du hast mega schöne Lippen.
    Hab einen wunderschönen Abend,
    Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, voll lieb von dir Lena! :) ♥
      LG

      Delete
  2. Deine Fotos sind wie immer richtig schön geworden *_*
    Die Farbe ist wirklich sehr schön und ich finde dass die Chanel Lippenstifte ihr Geld auch wirklich wert sind, nur weiß ich nicht ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, aber meiner bricht ständig ab.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) ♥
      Ohh voll doof, dass deiner ständig abbricht :(. Ich habe einen Chanel Lippenstift der zwei Jahre alt ist und noch nie abgebrochen ist, vielleicht hast du echt ein Montagsprodukt erwischt, mich würde dass dann bei dem Preis voll ärgern.
      LG

      Delete
  3. tolle Farbe. Ich besitze noch keinen Lippenstift von Chanel, bin aber schon seit langem auf der Suche nach dem perfekten rot-orange Ton für die Lippen.. hab immer nur Panik dass die Farbe meine Zähne dann besonders gelb aussehen lässt. Wie ist das bei diesem hier?
    Die Farbe sieht wirklich total toll aus :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei dem musst du keine Angst haben, dass die Zähne gelb aussehen. Deshalb finde ich diese Farbe so gut, die Zähne sehen voll normal aus und der Farbton steht jedem! :)
      Danke, wünsche ich dir auch! :)
      LG

      Delete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig