a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 September 2016

5 products I am currently obsessed with


Hello Loves
Ich dachte ich zeige euch heute mal 5 Produkte die ich derzeit jeden Tag benutze und absolut liebe! Die Bilder habe ich diesmal etwas anders gemacht weil ich ein bisschen mit der Kamera gespielt habe. :)

I thought I show you today 5 products I am currently use every day and absolutely love! I took the pictures this time differently, because I played a bit with my camera :)


NYX Full Throttle Color Riot 08 Lidschattenpalette 
Ich finde die Palette extrem gut und benutze sie echt jeden Tag seitdem ich sie habe, was auch etwas verrückt ist weil ich ja noch die neue ABH Palette habe aber hier habe ich drei Lidschatten Farben drin die ich zur Zeit extrem gerne benutze. Die Farben betonen einfach super schön die Augen. Man könnte praktisch auch nur die Lidschatten ohne Mascara und Eyeliner tragen und es würde gut aussehen! :)

I like this palette very much and use it really every day since I got it, which is also a bit crazy because I still  have the new ABH  palette  but here I have three eyeshadows  in it which I currently extremely like to use. The shades emphasize just super nice the eyes. You could practically wear only the eyeshadows without mascara and eyeliner and it would look good! :)


Benefit Hoola Bronze Puder
Ich finde den Bronzer so schön unkompliziert. Hoola ist schön aschig und mit dem Pinsel lässt sich der Bronzer prima auftragen ohne fleckig zu werden und man kann damit super schnell konturieren.

This bronzer is simply just beautiful! Hoola is a nice ashy  bronzer and you can apply the bronzer with the brush easily and you can contour with it super fast without  that it will look blotchy.


Chanel Les Beiges Puder
Ich habe immer davor das essence all about matt Puder benutzt aber nachdem ich es zum vierten mal aufgebraucht hatte wollte ich mal etwas anderes. Über das Chanel Puder habe ich auch keine Review geschrieben weil es nichts zu sagen gibt außer, dass ich es gut finde! :) Das Chanel Les Beiges Puder ist einfach transparent und die Haut strahlt mehr und bleibt trotzdem den ganzen Tag mattiert. 

I always used the essence all about matt powder but after I consumed it for the fourth time, I wanted something different. I didnd't wrote a review about this Chanel powder because there was nothing to say except that I think it's good! :) The Chanel Les Beige powder is simply transparent and the skin looks with it more  radiant  and still stays throughout the day matte.


NYX Lingere Embellishment
Leute ich kann nicht mehr ohne diese Farbe leben. Ich liebe die abgöttisch! :D Ich benutze den Lippenstift echt jeden Tag, was verrückt ist! Die Farbe ist irgendwie so besonders. Sie passt zu jedem Outfit oder zu jedem Event. Außerdem hält sie auch Essen und Trinken stand und der flüssige matte Lippenstift trocknet meine Lippen auch nicht aus.

People I can not live without this shade anymore. I love it madly! :D I use the lipstick really every day, which is crazy! The shade is somehow special. It looks good with any outfit or at any event. In addition, it also survives eating and drinking and the liquid matte lipstick does not dry my lips out.


Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Ich finde die Foundation so richtig gut! Das ist schon meine zweite Flasche und mir ist aufgefallen, dass die irgendwie nach Baby Produkten riecht, was ich cool finde! Man braucht nur eine kleine Menge davon und sie deckt alles gut ab und das Gesicht bleibt auch lange matt.

I really like this foundation! That's my second bottle and I noticed that it smells somehow after baby products, which I think is cool! You only need a small amount and it covers everything and the face remains for a long time matte.


xoxo
 Lovely
Share:

7 comments

  1. Die Nyx-Palette passt 1A zu dir. Dass wir beide gerne Hoola benutzen, wissen wir ja schon. Die Catrice Foundation scheint bei mir leider nachgedunkelt zu haben. Wahrscheinlich kommt ständig Luft rein, wenn man die Pipette eintunkt und nun sieht die Farbe sehr rosa und zu dunkel aus. Vielleicht kriege ich das mit einem weißen, mineralischen Sonnenschutz etwas ausgeglichen. Wäre sonst sehr schade. Das Chanel-Puder kenne ich noch nicht. Habe das Poudre Universelle Libre von Chanel, welches einfach ewig hält, dann noch das Charlotte Tilbury Puder, das Laura Mercier Translucent Powder und das RCMA No-Color Powder. Aus der Nyx Lingerie-Reihe habe ich mir Bedtime Flirt geholt, auch top.

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch ganz verrückt nach den Lingerie Lippenstiften und Hoola gehört zu meinen All Time Favourites *_*
    Die Palette von NYX wollte ich mir auch hole, aber leider war die letzte kaputt :(
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Die Palette von Nyx mag ich auch wirklich gerne...finde die absolut top....

    ReplyDelete
  4. Wow, die Bilder sind so schön geworden! Ich möchte nun auch unbedingt den einen oder anderen Lippenstift von NYX, alle schwärmen so von ihnen! :D Von der Catrice Foundation habe ich gemischte Reviews gelesen, ich denke ich müsste sie selbst mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  5. Die NYX Lidschattenpalette habe ich noch unberührt auf meinem Schminktisch liegen... Will erst Fotos machen O:-). Die Catrice Foundation mag ich auch sehr, teste allerdings gerade eine andere. Aus der Lingerine Serie habe ich mir Exotic gekauft - seither täglich im Einsatz!
    Liebe Grüße
    Anke

    ReplyDelete
  6. Lovely picks! I'm also loving the Benefit Hoola Bronzer! :)

    Nicole | The Glam Surge

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig