a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

31 August 2016

NYX Haul


Hello Loves
Als ich gehört habe, dass es NYX Produkte ab dem 15. August geben wird, war ich voll aufgeregt und war diese ganze Woche ein paar mal im dm in meiner Stadt aaaaber da war absolut nix von NYX!  Da gab es zwar die Stände, aber da war noch immer die Pappe mit "coming soon" dran. Dann war ich in Dortmund und da war echt fast die komplette Theke leer. Am Ende wurde ich dann in einer kleineren Stadt fündig und habe noch online bestellt wobei ich kein Fan der 5€ Versandkosten bin (...der dm online shop dient mir eigentlich meistens nur um Einkaufslisten zu machen). Aber egal, wenn man etwas unbedingt haben will, ist man erst glücklich wenn man es auch endlich hat. :D

Finally we have NYX in a german drugstore but it was crazy how everything was so quickly sold out. Today I'll show you my little haul. :)

Irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit für den Blog. Entweder genieße ich in meiner Freizeit das schöne Wetter oder gucke meinen Serien Marathon weiter. Ich gucke zur Zeit "Boy meets world". Das ist eine Serie aus den späten 90'ern, ich fand die immer so gut und hab davon damals auch nicht alle Folgen geguckt.

Lately I do not have so much time for my blog. I either enjoy the beautiful weather in my free time or continue to watch my series marathon. Currently I'm watching "Boy Meets World". It's a series from the late 90's, it is such a good series and I never watched all the episodes back then. 

NYX Full Throttle Color Riot 08 Lidschattenpalette 9,85€
Die Lidschattenpalette fand ich richtig cool wegen dem orangen und rotem Ton. Zudem ist sie auch kompakt und man kann sie leicht überall mitnehmen. Die Lidschattenpalette enthält drei matte Lidschatten und ein Pigment mit Schimmer. Seit dem ich die ABH Palette habe, bin ich ein riesiger Fan von roten und orangen Tönen geworden. Die betonen die Augen einfach so stark und es macht mir wieder Freude Lidschatten zu tragen. Die Lidschatten aus der Full Throttle Color Riot Palette sind gut pigmentiert und lassen sich leicht verteilen und verblenden. Sie halten um die acht Stunden auf meinen Lidern.

I really love this eyeshadow palette because of the orange and red tone. In addition, it is also compact and you can easiliy take it with you everywhere. The eyeshadow palette contains 3 matte eyeshadows and a pigment with shimmer. Since I have the ABH palette I became a big fan of red and orange shades. These shades just extremly emphasize the eyes and it makes me so happy to use eyeshadow again. The eyeshadows from the Full Throttle Color Riot palette are well pigmented and can be applied easily. They last about 8 hours on my eyes.



NYX Lingere Honeymoon & Embellishment  je 7,85€ 
Das sind flüssige Lippenstifte die ganz matt trocknen. Außerdem sind die noch mit Vitamin E angereichert. Die Lingere Lippenstifte halten den ganzen Tag und überstehen Essen und Trinken, es sei denn man isst etwas ölhaltiges. Honeymoon ist ein brauner Lippenstift mit gräulichem Unterton und Embelishment ist ein gräulicher kühler Lippenstift der einen leichten lila-Unterton an. Ich finde die Farbe sehr besonders und Embelishment war sogar online für einige Zeit ausverkauft! Die flüssigen Lippenstifte sind sehr cremig und lassen sich super auftragen und trocknen auch schnell. Ich finde sie sehr viel besser als die soft matte lip creams. Die Lippen sind zwar matt aber fühlen sich sehr geschmeidig an. Ich finde die super!

These are liquid lipsticks which dry very matte. They are enriched with Vitamin E. The Lingere lipsticks stay all day long on the lips and survive eating and drinking  (except oily food). Honeymoon is a brown lipstick with a grayish undertone and Embelishment is a grayish cooler lipstick wich has a purple undertone. I particularly love Embelishment and this shade was even sold out for some time online! The liquid lipsticks are very creamy and can be super  applied and dry quickly. I find them so much better than the soft matte lip creams. The lips are indeed matte but feel fully soft. I really love them! :)


NYX Lip Liner Rose 2,85€
Ich fand diesen Rosa Ton voll schön, ich werde den Lip Liner als Lippenstift benutzen. Der ist so cremig und lässt sich prima auftragen und fühlt sich auf den Lippen matt an! :)

I really like that this pink shade. It has a creamy consistency and can bee applied really well and the lips feel matte! :)


So machen Make-up Einkäufe wieder Spaß. Irgendwie bringt NYX Pepp nach dm! ^-^
Habt ihr euch schon etwas gekauft bzw. habt ihr NYX schon entdeckt?

xoxo
 Lovely


Share:

4 comments

  1. Als ich gesehen habe, dass NYX in dm-Märkte kommt, war ich auch aus dem Häuschen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen etwas zu kaufen, aber diese Lingeries sehen super aus! Matte Lippen sind mein Ding zurzeit! :) xx

    ReplyDelete
  2. Die Lidschattenpalette ist ja so richtig deins, also die Farben sehe ich total an dir. Tolle Wahl! Auch die Lingerie-Farben mag ich an dir, Embellishment jedoch etwas mehr als Honeymoon. Ich habe mir bisher eine Foundation, einen Lipstick und den Wonderpencil mitgenommen.

    Liebsten Gruß
    Stephie

    ReplyDelete
  3. That palette looks lovely! So pigmented! :)

    Nicole | In The Life of NM

    ReplyDelete
  4. Ich habe bei mir die NYX Sachen noch nicht entdeckt, laut Internetseite von dm sollten sie aber noch kommen.
    Bis auf den Lipliner stehen alle Produkte die du gezeigt hast schön auf meiner Wunschliste...hihi wie witzig ^-^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig