a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 August 2016

MAC Upward Lash Mascara || Review


Hello Loves
Ich habe diese MAC Mascara bei einer Bloggerin gesehen und die hat immer super schöne Wimpern. Die Bewertungen im Internet waren zu 50% gut und zu 50% schlecht worauf ich dachte die Mascara einfach mal auszuprobieren um mir meine eigene Meinung darüber zu bilden.  :)

I saw a blogger wearing this MAC Mascara and she always have the nicest lashes. The reviews on the internet were 50 % good and to 50 %  bad. So I thought to try this mascara and  to form my own opinion about it. :)

Die Mascara hat die gleiche Form wie die MAC Lippenstifte und ist länger. Die Mascara kostet 26 € und soll für Volumen und Länge sorgen. Ich habe ja ganz kleine grade Wimpern und diese Bloggerin hatte schon von Natur aus etwas längere aber ich dachte die trotzdem mal auszuprobieren.

The mascara has the same shape as the MAC lipsticks and is longer. The mascara costs € 26 and will provide volume and length. I have quite small straight lashes and this blogger had already  slightly longer lashes but I nevertheless  wanted to try it.


Die Gummibürste an sich ist eher ganz kurz und die Tusche ist nicht zu fest. Ich komme prima mit der Bürste klar und beim auftragen kleckert die Mascara auch nicht. Ich trage immer eine Schicht Mascara auf, warte kurz und dann tusche ich wieder.

The rubber brush itself is rather very short and the ink is not to liquid. I can really good handle this kind of brush  and when you apply this mascara it doesn't smudge. I always apply a coat of mascara then wait a bit and apply again. 


Bei dem nachher Bild habe ich mehr als nur einmal getuscht da mir das Ergebnis so am meisten gefällt. Ich muss dann keinen Eyeliner tragen und meine Wimpern sieht man auch von weiter weg. Die Mascara verdichtet meine Wimpern, macht sie länger und sorgt für voll viel Volumen! Für sogar mehr Volumen als mit der Lash Sensational von Maybelline. Die upward lash mascara ist tiefschwarz und eigentlich genügen schon zwei Schichten davon aber ich mag es eben bis ans Limit. :D  Es entsteht schon fast ein fake Lashes Effekt, was ich so richtig gut finde. Sie hält den ganzen Tag ohne abzufärben und die Wimpern bleiben den ganzen Tag voluminös. Sie läasst sich auch richtig einfach entfernen! Die Mascara könnte aber etwas besser die Wimpern trennen, man könnte da z.B eine leere Mascara nehmen und die so trennen oder ich denke die sind etwas verklebt weil die Mascara eben neu ist. Mich stört das jetzt nicht so, ich glaube keiner würde sich von extrem nah meine Wimpern angucken. Ich kann es echt nicht glauben, dass eine Mascara für so ein Ergebnis bei meinen mickrigen Wimpern sorgen kann.Ich bin richtig zufrieden damit und die Mascara kommt jetzt schon definitiv zu der Liste meiner liebsten Mascara's. :)

In the after image I applied more then one coat of mascara because I like this result the most. I then have not to wear a eyeliner and my eyelashes also can be seen from further away. This mascara compact my eyelashes, making them longer and ensures much more volume! Even more volume than with the Lash Sensational from Maybelline. The upward lash mascara is deep black and actually two layers  would be enough but I like to apply it to the limit. :D You get almost a fake lash effect with it which I really like. It holds the curl all day without rubbing off and you can super easily remove it! But the mascara could slightly better separate the lashes, you could for example take an empty mascara and separating them or I think they are a bit stuck beacuse it's a new mascara. I do not mind that and I think no one would look from extremely close my eyelashes. I can not really believe that a mascara can make my puny lashes so gorgeous I am really happy with it. The mascara goes definitely now to my favorite mascara's list. :)

xoxo
 Lovely


Share:

3 comments

  1. Das klingt ja klasse, noch besser als die Maybelline Lash Sensational. Die muss ich mir mal anschauen. Ich liebe es neue Wimperntuschen auszuprobieren, davon habe ich immer genug da, denn ich gehe kaum ohne Mascara aus dem Haus. Danke für den Tipp und liebe Grüße, Stephie

    ReplyDelete
  2. Die sieht echt gut aus!
    Werde ich mir auch mal angucken :D Schöner Post <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich habe von MAC schon einiges ausprobiert aber nie eine Mascara. Vielleicht ändert sich das ja bald, deine Wimpern sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig