a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

17 August 2016

MAC "Oh, Lady" || Review


Hello Loves
Ich habe jetzt einen in nude, hellroten und pinken flüssigen Lippenstift von MAC. Um die kleine "Sammlung" komplett zu machen habe ich mir spontan einen dunklen gekauft. Der dunkle geht sogar meiner Meinung noch schwerer ab als die etwas helleren.  

I now have one in nude, bright red and a pink liquid lipstick by MAC. To make the small "collection "complete I bought spontaneously a dark one. In my opinion the dark one even gets harder off then the light ones.  


Ich weiß gar nicht ob man dies eine Review nennen kann. Ich wollte euch nur die Farbe zeigen. Ich finde sie elegant und ich werde sie bestimmt ständig im Herbst und Winter tragen. Oh, Lady wird als tiefes Weinrot beschrieben. Ein flüssiger Lippenstift von MAC kostet 25€ und ich erwähne es mal jetzt nochmal weil man ja nicht weiß ob derjeniger der auf diesen Beitrag stoßen wird die letzten gelesen hat. Also von den Lippenstiften braucht man sehr wenig und die überstehen Essen und Trinken. Ich finde aber "Oh, Lady" geht noch schwerer ab, bestimmt weil es eben ein richtig heftig pigmentiertes dunkles rot ist. Ich finde die Farbe richtig schön, mit den flüssigen Lippenstiften von MAC kann man einfach nichts falsch machen. :)

I do not know if I can call this even a review. I just wanted to show you this shade. I think it an elegant shade and I will for sure wear it non stop in autumn and winter. Oh, Lady is described as a deep wine red. A liquid lipstick from MAC costs €25  and I will mention it once again  because you do not know whether the one who will read this post, read the other posts. So, of this lipsticks you only need a very little amount and it survives eating and drinking. But I think "Oh, Lady" comes  even more difficult off, because it is a really extreme pigmented dark red. I think this shade is really beautiful, you can't go wrong with the MAC liquid lipsticks. :)


xoxo
 Lovely



Share:

4 comments

  1. What a color! I wonder if they have this in regular lipstick form...
    MarinaSays

    ReplyDelete
  2. Eine sehr hübsche, klassische Farbe, die dir auch sehr gut steht :) tolle Bilder! LG: )

    ReplyDelete
  3. Wow, die Farbe sieht echt klasse aus!
    Und sie steht dir mega gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Farbe ist einfach so schön!
    Ich hatte irgendwie nie da Bedürfnis mir die Mac Liquid Lipsticks zu kaufen, aber die Farbe ist echt der Hammer *_*
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig