a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 August 2016

Blogparade: Meine Sommerfavoriten || Nagellacke


Hello Loves
Nicole von tobeyoutiful hat mich gefragt ob ich zusammen mit anderen Bloggern Lust auf eine Blogparade hätte und ich habe natürlich ja gesagt! :) Ich finde solche Blogparaden cool und hatte diesmal  auch Zeit bei einer mitzumachen. Das Thema ist "Meine Sommerfavoriten". 
Jeder macht einen Bereich und ich habe mich für Nagellacke entschieden. Ich habe mir sogar für den Sommer neue gekauft  und dachte dies passt dann ganz gut und kann euch somit alle neuen Nagellacke auf einen Schlag zeigen. :) Zu meinen Sommer Nagellacken gehört auch May von Chanel und Fuchisa Palace sowie Orange Triomphe von Loreal aber da ich sie euch ja schon gezeigt habe, habe ich sie in diesem Post weg gelassen.

Nicole from tobeyoutiful asked me if I would like to join together with other bloggers  a blog parade and of course I said yes! :) I find such blog parades cool and also had this time time to join one. The theme is "My summer favorites".
Everyone has their part, I decided to show you nail polishes. I even bought new ones for the summer and thought this fits then quite well and can show you so all the new nailpolishes in one fell swoop. :) My favorite summer nail polishes also includes May from Chanel and Fuchisa Palace and Orange Triomphe from Loreal but since I have showed you this ones I don't include them in this post.

Mein neuster Nagellack ist "coconut cove" von Essie. Ich mag weißen Nagellack total und wollte unbedingt einen für den Sommer und ich fand als Kokosnuss Lover den Namen schon total cool. Da der Nagellack so flüssig ist und der Pinsel auch etwas breiter muss man beim auftragen echt aufpassen, dass nichts daneben geht. Mit zwei Schichten ist der Nagellack deckend.

My latest nail polish is "coconut cove" by Essie. I like white nail polish and totally wanted one for the summertime and I found as a coconut lover the name of the nail polish totally awesome. Since the nail polish is so liquid and the brush also slightly wider you must really be careful when you apply it so that nothing goes wrong. With two layers you get full coverage.


Der nächste Nagellack ist von p2 und heißt "140 taffy mint". Ich finde eher, dass es ein baby blau ist und daher hat mich der Nagellack total angesprochen. Aufgetragen finde ich ihn total schön. Er lässt sich leicht auftragen und ist mit einer Schicht deckend.

The next nail polish is from p2 and is called "140 taffy mint". I think rather that it is a baby blue and because of that I bought it. I find it applied absolutely beautiful. It is easy to apply and you need only one layer to get full coverage.


Die Farbe heißt "24 indian summer" und es ist die beste Sommerfarbe für die Nägel! Wenn man sich sonnt und der Teint dunkler wird sieht die Farbe einfach übertrieben gut aus. Der Nagellack ist mit einer Schicht deckend und lässt sich ebenfalls gut auftragen.

This shade is called "24 indian summer" and it's a real georgous summer shade for the nails! If one gets a little tan on the vacation, this shade would look absoloutely stunning! With only one layer you get a full coverage and you can apply it easily.


Auch im Sommer habe ich Lust auf dunkle Töne und fand die Farbe "56 you and me?" super! Es ist so ein mittlerer lila Ton (...also nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel). Der Nagellack ist erst mit zwei Schichten deckend.

Even in summer, I  like to wear dark shades and found this shade "56 you and me?" amazing! It is a medium purple tone (...not too light nor too dark). You need two layers to get a full coverage.


Das waren meine Sommer Nagellacke. Alle halten um die 3-4 Tage, aber das hängt von den Tages Aktivitäten ab. Was sind eure liebsten Sommer Nagellacke? :)

Those were my summer nail polishes. All last  3-4 days but that depends on the day activities. What are your favorite summer nail polishes ? :)


Die anderen wunderschönen Blogbeiträge der anderen findet ihr unter folgenden Links:
You can find the other beautiful blogposts under the following links:

Isa - unlike-girl - Lipgloss
Andrea - Andysparkles - Parfüm / perfume
Colli - tobeyoutiful - Lidschatten / eyeshadow
Melanie - pink petzie - Bronzer 
Mareike - Mareike Unfabulous - Highlighter
Jessika - Kleidermädchen - Mascara
Ella - Ellaloves - Lippenstift / lipsticks




xoxo
 Lovely

Share:

4 comments

  1. Was für ein schöner Post! Coconut Cove gefällt mir soo soo gut! So eine schöne Farbe. <3 Die anderen Farben sind auch sehr schön, nur momentan mag ich irgendwie nur noch Nude und helle Farben. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Du hattest neulich deine Nägel bei Snapchat gezeigt, ich fand die mega schön.
      LG ♥

      Delete
  2. Wow, das sind einfach traumhafte Bilder!!! <3<3<3<3
    Den Coconut Cove sieht man ja zur Zeit überall und ich denke, dass das der erste Essie Lack wird, den ich mir zulegen werde! Der ist soooohoo toll!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  3. Ich finde Indian Summer soooo schön *_*
    Die Farbe brauche ich auch!
    Ich finde solche Posts immer Mega interessant
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig