a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 August 2016

ABH Modern Renaissance || Make-up Look


Hello Loves
Die Anastasia Beverly Hills Palette habe ich euch ja hier gezeigt und heute zeige ich euch einen kleinen Look dazu. Ich mag es simpel und ja ich könnte mir jetzt die ganze Palette wie ein Künstler ins Gesicht schmieren aber so würde ich nie rausgehen und zeige euch daher einfach einen schlichten Look den ich jeden Tag tragen würde. :)

I showed you the ABH palette here and today I will show you a little Make-up Look. I love it simple and yes I could take this palette and lubricate my whole face in it like an artist but I would never go outside like this and therefore I show you a plain Look that I would wear on daily basis. :)

Hier könnt ihr sogar auch die neue Catrice Foundation aufgetragen sehen. Leider hab ich keine Studioleuchten und das Licht schwankt dann immer beim schlechten Wetter, deshalb kann man den Highlighter nur sehen wenn ich zur Seite gucke und es wäre damit auch alles viel schärfer. Von der ABH Palette habe ich hauptsächlich einen orangen und roten Lidschatten benutzt. Ich fand dazu meinen neuer flüssigen MAC Lippenstift in "Lady be good" passend und alles in einem wirkt es sommerlich. :)

Here you can even see the new Catrice foundation applied. Unfortunately I don't have studio lights and the natural light was because of the bad weather always different, so for example you can only see my highlighter when I was looking to the site. I did my best and I know it could be sharper. I used mainly from the ABH palette a orange and red eyeshadow. I thought my new liquid lipstick in "Lady be good" was a perfect fit to this Look and all in one it looks kinda summerly. :)


Produkte die ich verwendet habe sind/ products that I used are:
Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance  Palette - Burnt Orange, Venetian Red, Love Letter & Buon Fresco
Catrice HD liquid coverage Foundation in 010 Light Beige
MAC Lady be good liquid  Lipstick
Benefit Hoola Bronzer
essence all about matt fixing compact powder
essence make-up fixing spray
essence liquid ink Eyeliner
Loreal Brow Artist Maker
Catrice eyeshadow  030 Diner en Blanc as Highlighter

xoxo
 Lovely


Share:

14 comments

  1. Dein make up ist einfach ein Traum, es sticht so heraus & die Farben sind einfach nur wunderschön!
    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Sophie, voll lieb von dir! :)
      LG ♥

      Delete
  2. der look sieht echt schön aus ^_^

    ReplyDelete
  3. Mega geniales Make-up ... ich liebe die ganzen Bilder - ist ganz toll geworden. LG <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) ♥ Ich finde deine Bilder immer so schön du hast besonders immer so tolle Lippenstifte!
      LG ♥

      Delete
  4. Ein absolut genialer Look. Die Farben sind so harmonisch und passen perfekt zueinander. Gibt es gar nicht mehr zu sagen, als einfach wunderschön!

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
  5. Der Look ist einfach traumhaft und ich finde solche warmen Töne stehen die super gut!
    Jetzt wo ich deinen Look sehe bereue ich es noch ein bisschen mehr mir die Palette nicht gekauft zu haben :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, es gibt die ABH Palette auf deren Seite noch zu kaufen! :)
      LG ♥

      Delete
  6. Dein Make Up ist ja mal echt der Hammer. Gefällt mir richtig gut, da es dir auch perfekt steht!

    ReplyDelete
  7. Wow, ein wirklich toller Look!
    Das Make-up steht dir übrigens auch total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig