a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

7 July 2016

What's in my travel make-up bag? || lipsticks


Hello Loves
Ich wollte schon immer so einen Post passend zur Urlaubszeit im Sommer machen. Denn wenn der Urlaub bei mir anstand war es immer zu hektisch zu posten was ich so mitnehme. Aber ich dachte mir, ich stelle mir mal vor, dass ich jetzt sofort für 4 Wochen in den Urlaub fahre. Ich werde euch immer so kleine einzelne Kategorien zeigen. Heute sind Lippenstifte an der Reihe. :)

Today I show you what lipsticks would be in my big travel make-up bag if I would go now for four weeks on vacation. :)

Lippenstifte gehören zu meinem persönlichen Tick. Ich liebe es so sehr Lippenstift zu tragen, dass ich davon natürlich etwas mehr mitnehme. Aber ganz ehrlich helft mir mal, welche würdet ihr von denen mitnehmen? Ich weiß selber, dass es doch etwas zu viel ist. Aber ich kann mich nie entscheiden. ^-^

I am lipstick addicted and therefore I take with me a bit to much but I can never decide which shade I should leave at home and which I should take with me on vacation.

  • Chanel Rouge Coco Stylo  208 Roman
  • MAC recently red (retro matte finish)
  • MAC flat out fabulous (retro matte finish)
  • MAC Ruby Woo (retro matte finish)
  • MAC Stone (matte finish)
  • MAC Dance with me (matte liquid lipcolour)
  • MAC Divine Divine (matte liquid lipcolour)
  • NYX soft matte lip cream London  
  • MAC Soar Lipliner


P.S Auf dem Lippen Bild war die Nyx lip cream in London noch nicht ganz trocken (dauert eine halbe Stunde) und ist in echt viel dunkler!!! Bessere Bilder zu der NYX lip cream findet ihr hier.

P.S  On the lipstick picture is the NYX lip cream not fully dry (it takes 30 minutes) and it is in real much darker. See here better pictures.

xoxo
 Lovely


Share:

4 comments

  1. Da ich ja jedes Wochenende "verreise", habe ich immer eine Beauty Travel Bag dabei. Immer dabei ist ein rosa Lipgloss und ein Nude Lippenstift. Das reicht mir meistens :) am Abend benutze ich dazu den Lipliner Soar von Mac, den habe ich auch immer dabei.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ich finde es nicht zu viel also je mehr desto besser :)
    Ich nehme auch für ein Wochenendtrip immer mehr als fünf Lippenstifte mit :D

    ReplyDelete
  3. Das sind alles mega schöne Farben! *_*
    Ich nehme bei kurzen reisen immer einen nude-, rot- und dunkelfarbenen Lippenstift mit :)
    Ich finde bei dir werden die Tragebilder von den Lippenstiften immer sehr schön...hahaha ich kriege das nicht so wirklich hin ;)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig