a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

15 July 2016

Nuxe Huile Prodigieuse Or || Review


Hello Loves
Ich habe mir so ein schimmerndes Trockenöl von Nuxe gekauft. Ich habe das Öl so oft auf Blogs/Videos gesehen besonders immer so zur Sommerzeit und endlich habe ich es auch. Man kann es für den Körper, das Gesicht aber auch für die Haare verwenden! Es gibt auch die Variante ohne Schimmer. Aber ich dachte das schimmernde ist für den Sommer perfekt! :)

I bought a shimmer dry oil by Nuxe. I saw the oil so often on blogs/ videos especially always in the summertime and now I finally got it. You can use it for your body, face and even hair! There is also a variant available without shimmer but I thought a shimmering oil is perfect for summer! :)

Das Nuxe Huile Prodigieuse Or gibt es in der 50 ml und der 100 ml Variante. Die 50 ml Variante kostet um die 25€. Die Preise variieren dennoch stark. Man kriegt es in den Apotheken aber ich war zu faul jede Apotheke anzuklappern und habe es online bestellt.

The Nuxe Huile Prodigieuse Or is in 50 ml and 100 ml variant available. The 50 ml version costs around € 25. Prices still vary widely. You can get it in pharmacies but I was too lazy to rattle every pharmacy and ordered it online.


Das Öl befindet sich in einem schönen Glas Flacon. Das Öl ist sehr flüssig und riecht richtig gut. Irgendwie voll nach Sommer! ^-^ Das Öl besteht aus 6 wertvollen Pflanzen Ölen und Vitamin E. Vor Gebrauch soll man es gut schütteln. Man kann übrigens es auch mit in die Foundation mischen und kriegt dann einen schönen dewy Glow.

The oil is in a pretty glass flacon. The oil is very fluid and smells really good. Somehow summerly! ^-^ The oil consists of 6 precious plant oils and vitamin E. Before you use it you should shake it well. You can even mix a bit into your foundation to get a pretty dewy glow. 


Hier habe ich es aufgetragen. Man sieht, dass die Haut strahlt bzw. einen schönen goldigen Glow bekommen hat. Die Schimmerpartikel sind sehr fein und man sieht die mehr in der Sonne. Das Trockenöl braucht etwas bis es einzieht und man sollte nicht zu viel nehmen besonders sparsam sollte man es in den Haaren verwenden. Die Haare schimmern davon auch nicht und die Spitzen fühlen sich nicht mehr so trocken an. Die Haut fühlt sich richtig zart und geschmeidig an und der schöne Duft hält auch den ganzen Tag an. Es ist einfach perfekt für die Schultern und das Dekolletee besonders da ja jetzt off shoulder Tops IN sind und ich es liebe die zu tragen! Die Haut sieht damit einfach super aus und wird noch gepflegt, was will man mehr?! Ich bin mit dem Öl total zufrieden und bin echt froh es endlich gekauft zu haben. So ein Schimmer Öl ist meiner Meinung nach ein totales Sommer must-have! :)

Here you can see it applied. You can see the skin got a beautiful golden glow. The shimmer particles are very fine and can be more seen in the sun. In my opinion the dry oil needs a quite time till it's dry and you should not apply too much especially in your hair.  The hair does not simmer and the hair tips doesn't feel dry anymore. The skin feels really smooth and the beautiful scent stays all day. It's just perfect for shoulders and the décolletage especially since now off shoulder tops are IN and I love to wear them! The skin looks so great and is still maintained, what more could you want?! I am totally satisfied with the oil and am really glad that I finally bought it. A shimmer oil is in my opinion a totally summer must-have! :)


xoxo
 Lovely


Share:

7 comments

  1. Ich sehe leider die Aufnahmen nicht, obwohl ich deine Seite des öfteren neu geladen habe..
    Sophie♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade :( ich hab jetzt alle Browser gecheckt und das wird bei mir überall angezeigt. KP an was es liegt.
      LG ♥

      Delete
  2. Ich habe das Öl von Isadora und liebe es. Wenn das Wetter ist, schmiere ich es mir auf die Beine und das Dekoltee.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. OMG deine Foto sind so schön geworden!
    Hahaha jetzt wo ich sehe wie schön der Schimmer ist bereue ich es ihn mir nicht gekauft zu haben (ich habe das Öl ohne Schimmer) ;)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Ich kenne sowohl das Öl von Nûxe als auch das von Isadora und mag beide sehr gerne. Das Letztere gefällt mir ein klein wenig besser, da es unparfümiert ist. Im Ergebnis machen beide eine schöne zarte Haut mit leichtem Schimmer.

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
  5. I've heard good things about this nuxe product! Going on my wish ♥ list now.

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig