a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

29 July 2016

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation || Review


Hello Loves
Ich habe ein neues Layout! Ich wollte alles etwas schlichter halten aber dennoch dem vorigen Layout treu bleiben. :) Ich bin so glücklich, denn ich kann endlich ein weiteres Produkt von meiner Sommer/Geburtstags Wunschliste streichen! Ich habe mir die Armani Luminous Silk Foundation gekauft! Es soll eine der besten Foundation sein und ich wollte die schon ewig haben. Selbst meine MUFE Ultra HD Foundation war schon leer und so entschied ich die Armani Foundation spontan zu kaufen. Als eine Art Pre- B-day Geschenk an mich selber. ^-^

I have a new Layout! I wanted to have it simpler and still be true to my layout that I got before. :) I'm so happy because I can finally score out another product of my summer/birthday wishlist! I bought the Armani Luminous Silk Foundation! It should be one of the best foundations and I wanted to have it for ages. Even my MUFE Ultra HD Foundation was empty, so I decided to buy the Armani foundation spontaneously. As a kind of pre- B-day gift to myself. ^-^


Die Armani Luminous Silk Foundation ist in 18 Farben erhältlich und kostet 53€. Die Foundation ist sehr flüssig und ist für alle Hauttypen geeignet. Das Finish soll strahlend matt sein und sehr natürlich aussehen. Pudrig-feine, kugelförmige Mikropartikel mit Weichzeichner-Effekt und micro-mattierende Puder sollen selbst im Scheinwerferlicht für ein perfektes Finish sorgen. Die Foundation befindet sich in einer edlen Glas Flashe und es sind 30 ml enthalten.

The Armani Luminous silk foundation is available in 18 shades and costs € 53. The foundation is very fluid and is suitable for all skin types. The finish should be matt and provide a natural Look. Powdery - fine, spherical microparticles with lur effect and micro - mattifying powder should provide even in the spotlight a perfect finish. The Foundation is in an elegant glass bottle and contains 30 ml.


Online ist es natürlich super schwierig die richtige Farbe zu erwischen. Ich hatte dann ein tolles Swatch Bild gefunden mit allen Nuancen. Meine Wahl viel auf 4.0. Die Farbbezeichnung ist für einen hellen Hautton mit goldenen Unterton. Ich finde meine Wahl perfekt! Wenn einer fragt ob man überhaupt Foundation trägt und die Haut toll aussieht, ist dies ja wohl ein Zeichen dass es die richtige Nuance ist! :) 

It's really difficult to pick the right shade oline. I found then a swatch picture with all shades. So I decided to buy the shade 4.0. This shade is for light skin tones with a golden undertone. I think my choice is perfect! Someone aks me if I even wore foundation and that my skin looked good and this is for me a sign that it is the right shade! :)


Ich finde die Foundation lässt sich am besten mit einem Pinsel verteilen. Ich benutze den good karma Pinsel von UD und benötige zwei Pumpstöße. Ich finde den Pumpspender übrigens super da man auch nur etwas durchdrücken kann. Man kann sie sehr leicht verteilen und ich finde die Foundation hat eine mittlere Deckkraft die man aber noch aufbauen kann. Trotzdem sieht sie aufgetragen sehr natürlich aus als ob die eigene Haut perfektioniert ist!  Da man sie schichten kann deckt sie alles ab. Das Finish ist nicht ganz matt eher so semi- matt und die Haut strahlt schön. Die Armani Foundation fühlt sich auch sehr leicht auf der Haut an und sie dunkelt auch nicht nach. Ich finde sie hält um die 6 Stunden aber mit Puder länger. Da ich das Finish so schön finde lasse ich an manchen Tagen das Puder weg, es sieht am Ende des Tages etwas glowy aus aber irgendwie schön glowy eben strahlend. Ich habe auch davon keine unreine Haut bekommen und bin total zufrieden mit der Foundation. Viele Stars sowie Make-up Artists lieben diese Foundation und ich kann auch verstehen wieso, denn auch auf Fotos sieht sie super gut aus! :)

I think the foundation can be best applied with a brush. I use the good karma brush from UD and need two pumps of foundation. I find the pump dispenser is super because you can even only press slightly. It can be applied very easily and I think the foundation has a medium coverage that you still can build up. Nevertheless, it looks applied very natural as if the own skin is perfected!  Since you can layer it, it covers everything. The finish is not entirely matte more like semi- matte and the skin looks luminous. The Armani foundation feels very light on the skin and it also does not darken during the day. I find it lasts for 6 hours but with powder longer. Since I find the finish so beautiful I don't use on some days powder above it. At the end of the day it looks then glowy but beautiful glowy towards radiant. I also don't broke out from it and I am totally satisfied with this foundation. Many stars and makeup artists love this foundation and I can understand why because it also looks on pictures super good! :)

xoxo
 Lovely


Share:

8 comments

  1. Ich kenne zwar dein altes Layout nicht, aber diese Version gefällt mir sehr gut! Good job!

    xx
    Verena
    www.blonde-concept.com

    ReplyDelete
  2. I definitely want to try this foundation! It sounds so good! Great review. :)

    Nicole | In The Life of NM // Enter My Giveaway!

    ReplyDelete
  3. Ich habe die Foundation so um die sieben Male nachgekauft gehabt, weil sie so extrem toll ist. Ich hatte die Nuance 2 und die passte supi, Deckkraft und Finish waren einfach toll. Ich lasse es nun jedoch sein, da sie recht viel Alkohol enthält und ich dann Angst wegen meiner Rosazea habe bzw. ja auch nicht weiß, ob diese nicht durch den Gebrauch der Foundation verstärkt wurde. Aber ansonsten ist die wirklich genial und beste Foundation ever.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende! :) Ich vertrage so gut wie fast jede Foundation aber mit dem Alkohol hast du recht, ich glaube bei Rosazea ist es dann wirklich nicht so gut.
      LG ♥

      Delete
  4. Auch eine meiner liebsten Foundations, die ich schon viel zu lange gar nicht mehr verwendet habe... Vor Wochen habe ich meinen dritter Flakon aufgebraucht und bin gerade dabei, auch andere Foundations platt zu machen :-) Danach wird sie wieder nachgekauft :-D

    LG und einen schönen Sonntag
    Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
  5. Ich finde dein neues Layout toll!
    Ach man jetzt hast du mich mal wieder angefixt...die Foundation brauche ich jetzt wohl auch ^_^
    Ich hoffe du hast noch einen schönen Geburtstag
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Die Foundation scheint echt schön zu sein! Für mich ist es wichtig, dass eine Foundation gut hält und das Gesicht nicht maskenhaft aussehen lässt.

    Liebe Grüße
    Elina

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig