a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 July 2016

Beauty Haul || Juli 2016


Hello Loves
Ich hatte irgendwie in letzter Zeit kaum Zeit etwas für den Blog zu machen und dachte ich zeige euch schnell meinen kleinen Beauty Haul. Ich habe gestern schon Bilder für einen neuen Post gemacht aber ich muss noch den ganzen Text schreiben. Außerdem habe ich das Handy jetzt von meiner Sommer/ Geburtstags Wunschliste und spiele wie eine Verrückte mit den ganzen Snapchat Filtern die ich jetzt endlich benutzen kann. ^-^ Ich habe mich auch wie ein kleines Kind über Pokemon Go gefreut, da Pokemon voll ein großer Teil meiner Kindheit war. Der Fakt, dass ich einmal als Kind zu Karneval als Misty verkleidet war sagt schon alles :D haha Super enttäuschend fand ich hingegen die hohen internationalen Versandkosten von Colourpop. Ich warte da lieber noch ein wenig mit der Bestellung vielleicht ändern die ja noch die Versandarten. :)

Today I show you my little beauty haul. I think the pictures speak for themself. :)

essence all about matt fixing compact powder 2,95€
Das habe ich jetzt schon zum dritten mal gekauft und finde es super. Es ersetzt für mich komplett das blotting powder von MAC.
Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung je 1,95€
Ich fand die Haarpflegeserie irgendwie interessant und sie riecht auch noch total gut.
John Frieda Frizz  Ease 10 Tage Bändigungswunder 11,95€
Das ist so eine Art Kur die 10 Tage für geschmeidige Haare sorgen soll. Man trägt die vor der Haarwäsche auf die trockenen Haare auf. Dazu werde ich noch eine Review schreiben! :)
essence click & go nails 2,95€
Die kaufe ich oft weil die recht gut bei mir halten und es ist praktisch sowas immer griffbereit für Blog Bilder zu Hause zu haben.
Maybelline fit me matte & poreless 6,45€
Ich finde die Foundation gut und da ich kein Douglas mit großer Auswahl in der Nähe habe und meine Foundations alle leer sind (wieso nur.... wiesoooooo?), musste ich mir eine aus der Drogerie kaufen und es gab noch 20% bei Rossmann auf Maybelline.
Catrice camouflage Concealer 3,45€
Von dem Concealer schwärmen voll viele und ich wollte den mal ausprobieren. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das der Concealer so gut ist! Er deckt alles ab und setzt sich bei mir auch nicht ab.
Catrice Fluid Glow 3,45€
Das ist so ein flüssiger goldener Highlighter aus einer Catrice LE. Der ist soooo schön und man kann ihn so tragen oder zusammen mit der Foundation mischen.

xoxo
 Lovely


Share:

3 comments

  1. Ahh wie cool :D Ich bin auch schon am Pokemon spielen. Echt tolle Idee mit der App und jetzt man ein Grund zum rausgehen :D
    Das Puder von Essence interessiert mich auch aber leider immer ausverkauft (aber wenigstens habe ich das Fixing Spray bekommen ;D )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist so schwer heutzutage das Fixing Spray zu bekommen, hattest du Glück! :) Das Puder ist echt super, in der Drogerie hatte ich sogar das letzte erwischt! :D

      Delete
  2. Schöner Haul!
    Ich finde die Foundation und das Puder sehr gut :)
    Hihihi jetzt hast du mich daran erinnert mir die Catrice Camouflage und das Fluid Glow zu kaufen ^-^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig