a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 June 2016

Philips Satinelle Prestige Epilierer || Review


Hello Loves
Bald ist es soweit, meine liebste Jahreszeit fängt an. Der Sommer! :) Die Zeit für luftige Sommerkleidchen, Shorts und natürlich die Urlaubszeit wo man faul am Strand liegt und schwimmen geht. Im Sommer stehen glatte Beine mehr denn je im Fokus und das Philips Blogger Team hat mir den neuen Epilierer zugeschickt der mehrere Aufsätze hat wie z.B einen Massage Aufsatz! Wie cool ist das denn bitte?! :) Heute stelle ich euch das Ganze näher vor. 

In meinem Blogger Paket war neben dem Satinelle Prestige BRE 650 Epilierer, ein Tuch in rosa, ein Teelichthalter (...der perfekt als Halter für den Epilierer dient) und ein Lancome Duschgel drin! Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Duschgel aus dem High End Bereich. Es riecht übertrieben gut! ^-^  Ich fand es voll lieb und habe mich riesig über das Paket gefreut! 


Hier seht ihr den Inhalt des Satinelle Prestige Epilierers. Da ist ein Gebrauchsanweisung drin, unterschiedliche Aufsätze (...darauf werde ich gleich noch näher eingehen), Ladekabel, ein kleiner Pinsel zum reinigen und eine Tasche worin man alles leichter verstauen kann.


Der Epilierer kann sowohl auf trockener sowie auch auf nasser Haut z.B unter der Dusche verwendet werden. Ein Aufsatz hat (...der auf dem folgendem Bild) sogar eine kleine Lampe damit man noch präziser arbeiten kann und der Epilierer hat zwei Geschwindigkeitsstufen. Die kleine Batterie zeigt den Ladezustand an aber ich finde man muss das Gerät nicht oft laden. 


Die unterschiedlichen Aufsätze lassen sich blitzschnell wechseln und man kann die auch leicht reinigen. Durch den Massage Aufsatz sowie Peeling Aufsatz bietet der Satinelle Prestige Epilierer ein kleines Spa für zu Hause. :)


Hier seht ihr die unterschiedlichen Aufsätze von ganz nah. Der erste Aufsatz ist zur Massage gedacht. Nach einem anstrengenden Tag tut sowas den Beinen echt gut. ^-^ Ich könnte mir auch vorstellen, dass Leute die schlechtes Bindegewebe haben dies mit dem Aufsatz etwas stärken könnten. Der zweite Aufsatz ist ein Körperpeelig Aufsatz. Den finde ich echt gut besonders auch für die Schultern weil jetzt so cut out shoulder shirts (die ich so sehr liebe) wieder IN sind und durch die Peeling Bürste ja die Haut feiner und einfach schöner aussieht! :) Der dritte ist ein Trimmer (den Aufsatz seht ihr ein Bild darüber), man kann damit die Haare in den Achselhöhlen und Bikinizone entfernen. Der vierte bietet viele andere Möglichkeiten weil man den sozusagen verwandeln kann z.B wie ganz unten rechts in ein Gesichtshaarentfernungs- Aufsatz. Zusätzlich gibt es noch zwei Aufsätze die man dran machen kann (wie z.B der mit den pinken Röllchen) der die Haut beim epilieren strafft oder das Zupfgefühl beim epilieren lindert.


Ich finde das Design auch sehr schön, es wirkt super edel. Der Epilierer liegt durch den S-förmigen Griff richtig gut in der Hand und fühlt sich auch leicht an. Man soll den Satinelle Prestige auch immer beim epilieren leicht schräg dran halten.


Am meisten hat mir die Peeling Bürste gefallen weil ich auch eben die Visa Pure Gesichtsbürste gerne benutze und den Aufsatz einfach genial finde. Den Massage Aufsatz benutze ich auch gerne. Man könnte praktischerweise auch seinen Rücken damit massieren. haha ^-^ Das epilieren an sich tut mir persönlich nicht weh (...Augenbrauen zu zupfen tut mir ja auch nicht weh). Empfindlichere Leute sollten den Epilierer dann doch besser lieber in der Badewanne verwenden (...oder auch einfach die passenden Aufsätze verwenden womit es nicht so sehr weh tun soll). Man hat auch übrigens genau das gleiche Resultat egal ob man es im trocken oder nassen Zustand verwendet. Ich finde er entfernt die Haare richtig gründlich und es werden auch feine Haare damit gut erfasst. Der Satinelle Prestige ist ein wirklich super Epilierer, besonders jetzt für den Sommer! :)
Der einzige Minuspunkt ist, dass der Epilierer etwas laut ist. Aber solche Geräte sind ja nie leise (...ist ja ein Motor drin). Ich finde das Gerät bietet ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis ( ...der Epilierer kostet um die 100€) und man hat auch noch eine 90- Tage Geld zurück Garantie. Meiner Meinung lohnt sich der Kauf eines  Philips Satinelle Prestige Epilierers weil die Beine länger glatt bleiben als mit einem normalen Rasierer und der Philips Epilierer auch so viele Anwendungsmöglichkeiten bietet.
xoxo
 Lovely

Share:

3 comments

  1. wow! Toller Post! Ich hatte mir mal vor Jahren einen Epilierer von Philipps gekauft aber dieser hier sieht ja mal megaaaa megaa schön aus!!! Wirklich unglaublich edel und einfach so hübsch hahaha. Ich finde die Aufsätze echt klasse das auch vor allem Massageaufsätze hinzugekommen sind! Tolle Review! Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Hört sich richtig gut an! Vor allem die vielen verschiedenen Aufsätze sind genial. Ich habe einen Epilierer von Braun und bin sehr zufrieden damit. Im Sommer ist es einfach perfekt, da man sich das lästige Rasieren Tag für Tag spart.

    Liebste Grüße
    Juli

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig