a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

12 June 2016

OGX kukui oil shampoo || Review


Hello Loves
Ich finde das "keratin oil" Shampoo von OGX richtig gut und es gehört zu meinen Lieblingen. Als ich dann sah, dass es ein neues OGX Shampoo gibt, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. 

I love the keratin oil shampoo from OGX and it's one of my favorites. As I saw the new OGX kukui shampoo I had to try it out. 

Das Shampoo riecht richtig gut und erinnert mich die ganze Zeit an irgendeinen bekannten Geruch. Die Kukui Serie besteht aus Shampoo (385 ml), Conditioner (385 ml) und Haaröl (118 ml). Ich habe mir nur das Shampoo gekauft. Alles aus der Reihe kostet ca. 8€.  Kukuinussöl ist ein altes hawaiianisches Geheimnis, dass in hoher Luftfeuchtigkeit Frizz vorbeuegen soll. Es soll das Haar zum glänzen bringen und glatt machen. Das Shampoo hat eine sehr flüssige Konsistenz und man braucht nur ein wenig davon, da es ganz ordentlich schäumt.

The shampoo smells really good and reminds me all the time to a known smell. The kukui series includes shampoo (385 ml), conditioner (385 ml) and hair oil (118 ml). I bought only the shampoo. Everything from the series costs about € 8. Kukui nut oil is an ancient Hawaiian secret, that should pervent in high humidity frizz. It is intended to bring shine to the hair and to make it straight. The shampoo has a very liquid consistency and you need only a tiny amout of it because it foams quite well.


Meine Haare sind nicht so verknotet wie sonst, irgendwie voluminöser und lassen sich viel leichter kämmen. Sie sind auch wirklich glatt und ich brauche kein Glätteisen oder Föhn aber die fühlen sich nicht so geschmeidig an. Deshalb denke ich, dass man dann unbedingt noch den Conditioner dazu braucht. Aber ansonsten finde ich es gut, es verhindert wirklich Frizz, ich war z.B vorhin spazieren und die Luftfeuchtigkeit war extrem hoch und meine Haare waren nicht aufgeladen. Der Geruch ist einfach nur himmlisch, es riecht blumig und ein wenig nach Kokosnuss! Ich werde bestimmt noch die anderen beiden Produkte dazu mal ausprobieren! Wenn ihr das nächste mal in der Drogerie seid, könnt ihr es ja mal riechen gehen! :)

My hair is not as knotted as usual, somehow they are more voluminous and are easier to comb. My hair is also really straight and I do not need a straightening iron or a hair dryer but they not feel as smooth. So I think that you definitely still need the conditioner. But otherwise I think it's good, it really prevents frizz, I was earlier outside taking a walk and the humidity was extremly high and my hair looked all the time the same. It smells heavenly, flowerly and maybe a bit like coconut! I definitely will  try the other two products! When you are next time in the drugstore you can give it a sniff! :) 

xoxo
 Lovely


Share:

4 comments

  1. Die Shampoos sind wirklich gut aber ich finde die Flaschen leider komplett unhandlich vorallem unter der Dusche. Ich hatte davon diese Pinke Reihe und war auch echt begeistert. Derzeit nutze ich allerdings das Elvital Tonerde Shampoo und bin ach vollkommen zufrieden damit :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, da hast du recht! Die Flaschen sind echt unhandlich.
      LG :)

      Delete
  2. Ich wollte immer mal das Kokosnuss-Shampoo von der Marke ausprobieren, aber im Moment bin ich mega zufrieden mit den Tonerde Shampoo :)
    Hihihi ich habe noch nie etwas von Kukuinüssen gehört :D
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für den Bericht über das Shampoo!
    Auch toll finde ich, dass du es in deutsch und englisch machst - damit erreichst Du sicher noch mehr Leute :)

    Ich kann Dir nur zustimmen: das Shampoo und die Spülung riechen einfach wunderbar! Das Haar duftet nach der Wäsche im getrockneten Zustand noch lange danach (bei mir). Ich habe langes Haar, wellig mit leichten locken, sehen schnell nach Frizz aus. Das Shampoo wirkt bei mir klasse!

    Die Handlichkeit der Verpackung geht so ... Benutze auch beides, das Shampoo und den Condi.
    Beides ist meiner Meinung nach recht fest, also ich muss beim Shampoo schon ordentlich drücken :D
    Der Condi ist auch fest, lässt sich aber auch super verteilen :

    Vorher hatte ich die Macadamia Oil Serie von OGX, war auch gut - aber Kukui hat mich mehr überzeugt.

    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig