a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

22 June 2016

Chanel Hydra Beauty Flash Balm || Review


Hello Loves
Da ich mal Probleme mit schlechter Haut hatte achte ich total darauf was ich benutze. Irgendwie fand ich, dass meine Haut in letzter Zeit so extrem müde und fahl aussah und habe mir eine Creme von Chanel gekauft. Ich weiß voll verrückt aber ich habe weniger bezahlt und ich will auch ohne Make-up schöne Haut haben. Sie hat einfach genau das geboten wonach ich auf der Suche war! :) 

Since I had some trouble with bad skin I make totally sure what I use. Somehow, I found that my skin lately looked extremely tired and sallow and therefore I bought this Chanel cream. I know totally crazy but I have paid less and I want to have a beautiful skin without make-up, too. It just offered exactly what I was looking for! :) 


Die Hydra Beauty Flash Gesichstpflege ist für alle Hauttypen geeignet und wurde speziell für Phasen von Stress entwickelt. Sie soll für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen, kleine Fältchen sollen gemindert werden und das Erscheinungsbild der Poren soll minimiert werden. Dadurch soll der Teint zum strahlen gebracht werden.

The Hydra Beauty Flash Balm is suitable for all skin types and is designed specifically for phases of stress. It should provide a even complexion, small wrinkles will be reduced and the appearance of pores will be minimized. So the skin will look fresh and glowy.


Der aus der Kamelie gewonnene Wirkstoff Camellia Alba PFA* der Pflegelinie Hydra Beauty sorgt für eine intensive Durchfeuchtung der Haut und hilft ihr, einen optimalen Wassergehalt herzustellen und aufrechtzuerhalten. Das kraftvolle Antioxidans Blue Ginger PFA* schützt die Haut vor freien Radikalen und stärkt das natürliche Abwehrsystem der Haut. Ultraleichte Soft-Focus-Puder gleichen Unregelmäßigkeiten aus. Die Vitamine C** und E intensivieren die Leuchtkraft des Gesichts. Karité- und Moringa-Butter besitzen besonders feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.
[*PFA: PolyFraktionierung der Aktivstoffe. Von CHANEL entwickeltes Spezialverfahren zur Herstellung hochreiner kosmetischer Wirkstoffe. **Vitamin-C-Derivat]

This on-the-go moisturizer combines Camellia Alba PFA* and Blue Ginger PFA* with the hydrating power of Shea Butter and Moringa Butter for an immediate smoothing effect. Soft-focus powders and pearly particles visibly diminish the appearance of skin imperfections by creating an even texture with less visible pores. [*PFA: Polyfractioned Active. An ultra-pure, ultra-powerful ingredient created through an exclusive purification technique developed by Chanel.]



Ich finde es praktisch, dass sich die Creme in einer Tube befindet. Die Creme riecht richtig gut und man braucht nur eine kleine Menge davon. Die weiße Creme zieht wirklich schnell ein und man hat kein Gefühl etwas aufgetragen zu haben. Die Haut fühlt sich danach nur unglaublich zart an. Da es ein Balm ist, ist die Pflege ideal als Foundation Unterlage. Meine Foundation lässt sich besser darüber verteilen und hält auch viel länger. Ich habe ja Mischhaut und meine Haut wird auch von dem Gesichtsbalsam nicht im Laufe des Tages ölig. Ich finde sie minimiert kleine Poren und ohne Foundation sieht man den Unterschied erst so nach vier Tagen. Meine Hautbild hat sich total verbessert und fast alle Rötungen sind weg. Das Versprechen, dass das Hautbild ebenmäßiger wird stimmt total! Meine Haut sieht einfach nicht mehr müde aus und auch nicht mehr so fahl. Ich habe etwas für mein Hautproblem gesucht, gefunden, gekauft und mich hat das Ergebnis wirklich umgehauen und überzeugt. Wenn man Mischhaut hat ist es schwierig die perfekte Pflege zu finden besonders auch für den Sommer. Ich würde den Hydra Beauty Flash Balm jederzeit wieder kaufen! :)

I find it convenient that the cream is in a tube. The cream smells really good and you only need a small amount of it. The white cream absorbs really quick into the skin and you don't get the feeling that you applied something. The skin then feels just incredibly smooth. Since it is a balm it is also ideal as a foundation primer. I can apply my foundation above it better and my foundation also lasts much longer. I've combination skin and my skin also don't gets with the balm during the day oily. I find it minimizes small pores and without foundation you can see the difference after four days. My complexion has totally reformed and almost all redness is gone. The promise that the complexion becomes more even is totally true! My skin don't  looks so tired anymore and no longer so sallow. I searched for something for my skin problem, found something, bought it and the result  really blew me away and convinced me. Especially if you have combination skin, it is difficult to find the perfect skin care, particularly also for summer. I definitely would buy the Hydra Beauty Flash Balm anytime again! :)

xoxo
 Lovely


Share:

5 comments

  1. Lovely, deine Bilder sind mal wieder mega schön geworden <3
    Ich wollte das Balm auch mal haben, aber war mir dann doch nicht ganz so sicher ob es auch wirklich etwas bringt, nach deiner Review kann ich also schon zugreifen ohne ein totales Flop-Produkt zu erwischen :D
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, vielen lieben Dank! :) ♥
      Es ist wirklich eine total gute Pflege und die Foundation hält darüber viel länger. Und am Ende des Tages wenn man sich abschminkt sieht man nie fertig aus :D hehe Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, ich glaub man kann ja heutzutage alles umtauschen. :)
      LG ♥

      Delete
  2. Sieht sehr sehr schön und vielversprechend aus..würde ich mir auch gerne mal näher ansehen!! Und ich kann echt nur zustimmen, deine Bilder sind super schön wirklich wie immer richtig klasse <3

    ReplyDelete
  3. Ich hatte die Hydra Beauty Creme mal als Probe und war sofort verliebt. Leider ist der Preis ein wenig happig, sonst hätte ich sie mir sofort gekauft! :D

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig