a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 June 2016

Chanel Empreinte du Désert quadra eyeshadow || Review


Hello Loves
Irgendwie genieße ich in letzter Zeit die Welt da draußen mehr anstatt immer nur drinnen am Laptop zu sitzen und Posts vorzubereiten. Ich habe mir wunderschöne Pfingstrosen gekauft und jedes mal wenn ich die angucke macht mich das so mega glücklich und das Wetter ist auch noch so gut! ^-^ Chanel Make-up ist für mich total der Luxus und manchmal gönne ich mir etwas von der Sommer Kollektion weil ich einfach weiß, dass ich dieses Produkt wirklich so lange benutzen werde bis es leer ist wie z. B war es letztes Jahr ein Bronzer der jetzt komplett leer ist. Diesmal konnte ich dieser Lidschattenpalette nicht widerstehen. Es sind genau meine Farben und die Dose ist so viel praktischer als eine große Palette.

Lately I enjoy it somehow more to be outside instead of always sitting in front the laptop and preparing posts. I bought beautiful peonies and every time I look at them it makes me so happy and also the weather is so nice. ^-^ Chanel make-up is for me totally luxurious and sometimes I treat myself to something from the summer collection because I just know that I will actually use this product until it is empty. This time I could not resist to this eyeshadow palette. It is exactly my color range and this palette is more handy then a big one.

Ich habe die LE schon vorher auf Blogs bewundert und die meisten meinen auch, dass die Lidschattenpalette "empreinte du désert"  das Highlight der Sommer LE "dans la lumière de l'été" ist. 

I've already seen on blogs this LE and most also believe that the eyeshadow palette "empreinte du désert"  is the highlight of the summer LE " dans la lumière de l' été ".


Die Lidschatten sind so heftig gut pigmentiert. Die Prägung der Lidschatten erinnert an Sanddünen und die Brauntöne, der Grünton sowie der Beigeton wurden von der Wüste inspiriert. Die Lidschatten sind irgendwie so seidig, glossig und glänzen in der Sonne (siehe Swatch) wunderschön. Es ist für mich die perfekte Sommer Palette. Ich hatte immer eine leichte Abneigung gegen grün aber man muss nur einen grün Ton finden der einen steht und in diesem Fall steht mir dieses khaki grün und ich hätte nicht gedacht das grün sogar edel aussehen kann. Ich liebe jede einzelne Farbe von der Palette und man kann damit viele Looks kreieren.

The eyeshadows are so intense and good pigmented. The design of the eyeshadows reminiscent of sand dunes and the brown tones, the green and the beige tone are inspired by the desert. The eyeshadows are somehow so silky, glossy and shine beautifully in the sun (see swatch). It is for me the perfect summer palette. I always had a slight aversion to green but you just have to find your green shade that suits you  and in this case this khaki green looks good on me and I did not thought that green could ever look so noble. I love every single shade from this palette and you can create many looks with it.


Die Lidschatten lassen sich gut verblenden und krümeln nicht. Hier seht ihr sie aufgetragen. Ich kann ja schlecht in die Sonne gucken aber die schimmern wie gesagt in echt noch so schön. Die Haltbarkeit ist auch unglaublich, die halten bei mir 8 Stunden ohne Primer bis sie anfangen leicht "matschig" auszusehen. Ich bin so glücklich die Palette gekauft zu haben und würde jedes mal voll zu dem happy song abtanzen wenn ich die auftrage. ^-^ hihi 

You can blend this eyeshadows easily and they not crumble. Here you see it applied.  Of course I can't look in the sun but as I said in real the shadows have a beautiful shimmer. The lasting power is also incredible and they last on my lids eight hours without primer until they  slightly  begin to look " muddy ". I am so happy that I bought this palette  and would every time dace to the happy song when I apply them. ^-^ hihi


xoxo
 Lovely

Share:

4 comments

  1. einfach nur WOW! Die Pigmentierung ist ja mal der Oberhammer O.O heftig ist echt das passende Wort haha. Es sind wirklich super schöne Farben..ich liebe liebe liebe Pfingstrosen auch am aller aller liebsten, vorallem jetzt wenn das Wetter schöner wird. Der Look sieht einfach wunderschöööön aus..super toller Post! Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) ♥♥♥
      Die Pigmentierung macht mich jedes mal sprachlos. Ich glaub sowas hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich freue mich voll die Palette jeden Tag zu benutzen. ^-^
      LG

      Delete
  2. Die Farben sind wirklich perfekte Sommer-Farben *-* Und die Pigmentierung <3 Ein Traum. Khaki ist für mich auch das schönste Grün und kleidet mich auch am besten :)

    Liebste Grüße
    Juli

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind einfach wunderschön!!!
    Die Palette sieht traumhaft aus *_*
    Es freut mich so, dass das Wetter bei dir so schön ist, hier bei mir ist es mega dunkel, kalt und es regnet auch noch ständig, da fehlt einem einfach die Motivation zu bloggen :(
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig