a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

18 May 2016

YAYO || Make-up Look #2


Hello Loves
Ich finde simple Make-up Looks zur Zeit so viel besser. Es geht einfach viel schneller. Einen kleinen dünnen winged Eyeliner und den Lippenstift passe ich an meine Stimmung an. Da das Wetter wieder doof war, habe ich den Lippenstift "Stone" von MAC getragen. Der Lippenstift ist so düster und braun/grau fast wie das Wetter! Ich bin ja voll der Sommer Mensch deshalb zieht mich graues Wetter noch mehr runter als andere.

I find simple make-up Looks currently so much better. It's simply much faster. A small thin winged eyeliner and lipstick that I adjust to my mood. As the weather was bad again, I wore the lipstick "Stone" by MAC. The lipstick is a brown/ gray almost like the weather! I'm full a summer person therefore the gray weather  pulls me more down than others. 

YAYO is ein trauriges Lied von Lana Del Rey. Man fühlt regelrecht diese Traurigkeit in ihrer Stimme. Ich frage mich immer wie man so Looks nennen soll aber der passt zu meiner traurigen Wetter Stimmung. Ich habe mich auch immer gefragt wie die Leute Make-up Looks fotografieren und jetzt weiß ich es endlich. Man braucht nur ein großes Fenster und eigentlich eine Tageslichtlampe. Die habe ich zwar nicht aber die Farben von dem Make-up würden besser aussehen und auch schärfer. Meine beste Investition war ein Fernauslöser für 1€ bei eBay aus China :D und dann braucht man noch ein Stativ. 

YAYO is a very sad song from Lana Del Rey. I don't know how to name a look but it fits with my sad weather mood. I 've always wondered how people photograph make-up Looks and now I know it. One only needs a large window and actually a daylight lamp. I dont have a lamp but the colors of the makeup would look better and be sharper. My best investment was a remote trigger for 1 € at eBay from China :D and you also need a tripod.


MUFE Ultra HD Foundation Y235
essence all about matt! fixing compact powder
essence keep it perfect! make-up fixing spray
Urban Decay brow kit
Loreal Schmetterling/butterfly sculpt mascara
essence eyeliner
MAC bronzer Refined Golden
MAC lipstick Stone
and a bit Highlighter Mary Lou Manizer but you can hardly see it

xoxo
 Lovely


Share:

13 comments

  1. ICH LIEEEEEEEEEEEBE DEINE BILDER!! Das Make-Up sieht sooo gut aus und Stone ist einfach nur ein richtig cooler Farbton! YASS. SLAY GIRL :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, was für ein super lieber Kommentar. Danke Diorella!:)♥♥♥
      LG ♥

      Delete
  2. oh gott ich liebe, liebe, liiiiebe diesen lippenstift von mac und liebäugel auch schon echt eine ewigkeit mit stone! ich glaub ich fahr später kurz zum douglas und hol ihn mir jetzt wirklich :-D
    steht dir im übrigen supi dupi!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Stone ist wirklich ein super schöner Lippenstift. Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen hihi ^-^
      LG ♥

      Delete
  3. Dein Look ist wunderschön!
    Hahaha ich habe Stone in den letzten Tagen auch sehr oft getragen.
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Leute, die im Sommer geboren sind auch voll die Sommer-Menschen sind, so geht es mir als Sternzeichen Löwe zumindest ^-^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Ich bin auch Löwe :D hihi
      LG ♥

      Delete
  4. Toller look und super schöne bilder!!❤️

    ReplyDelete
  5. das make up ist so on Point
    ich liebe dein augenmake up,
    perfekt, ladylike und classy
    i love it

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, auch wenn es nur sein Strich ist :D ♥

      Delete
  6. Ich glaube auch das mittlerweile die Käufe und Verkäufe auf KK stark zurückgegangen sind. Ich hoffe auch, das der Beitrag jemanden helfen wird und das die Person nicht so über den Tisch gezogen wird wie ich! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig