a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 May 2016

Nivea Seiden Mousse Pflegedusche || Review


Hello Loves
Ich habe zufällig gesehen, dass es von Nivea so Duschschäume gibt. Die Flasche hat sich auch so schwer angefühlt (als ob da sehr viel drin ist) und ich dachte für den Preis es mal auszuprobieren weil ich auch den Nivea Geruch so mag. :)

I saw the new shower mousse from Nivea. The bottle has also felt heavy  (as if there is much in it), and I thought for the price to try it and because I also like the Nivea scent. :)



Es gibt insgesamt drei verschiedene Mousse Pflegeduschen. Creme Care, Creme Smooth & Creme Soft.  Die Nivea Mousse Pflegedusche soll die Haut pflegen und das Gefühl purer Seide auf der Haut hinterlassen. Sie reinigt mit einer Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme die Haut besonders mild. Ich habe mich für die Creme Care Variante entschieden, ein Mousse kostet 2,49€ und beinhaltet 200 ml. Auf der Kappe vom Pflege Mousse ist ein Sticker drauf den man rubbeln kann und so schnuppern kann wie das riecht.

The shower mousse is available in three variations. Cream Care, Cream Smooth & Soft Cream. The Nivea mousse care mousse  should nourish the skin and leave the feeling of pure silk on the skin .It cleans with a formula with ingredients of the Nivea cream and is particularly mild. I bought the Cream Care variant, a mousse costs € 2.49 and includes 200 ml. On the lid of a care mousse is a sticker on it, which you can scratch and then smell.


Meine Meinung:
Vor dem Gebrauch soll man die Flasche schütteln und der Schaum kommt dann auch leise raus. Ich finde es irgendwie nervig wenn sowas laut rauskommt #idkw :D Das Mousse ist sehr cremig und erinnert einen direkt an Rasierschaum. Man braucht auch nicht viel davon und kann am Anfang leicht den Fehler machen zu viel zu nehmen. In letzter Zeit hat Nivea voll die guten Produkte raus gebracht und deshalb habe ich mir hiervon viel versprochen. Das Mousse riecht nach der Nivea Creme also der typisch gute Geruch den ich mag. Nachdem ich das Mousse verteilt habe und mich dann abgeduscht habe hat sich meine Haut eher angefühlt als ob ich mich nicht richtig gewaschen hätte, als müsste ich noch einmal ein anderes Duschgel benutzen. Im nassen sowie trockenen Zustand hat sich meine Haut nicht seidig angefühlt und der Nivea Geruch war auch sehr schnell weg. Ich werde mir diese Pflegedusche nicht noch einmal kaufen, denn meine Haut hat sich nicht wie versprochen seidig angefühlt. Viele Nivea Produkte gefallen mir sehr aber dieses diesmal nicht. Da bleibe ich lieber bei meinem Palmolive Duschgel was ich schon über 10 Jahre benutze! ^-^

My opinion:
Prior to use, you should shake the bottle and then the mousse comes out quietly. I find it kind of annoying when something comes out loud #idkw :D The mousse is very creamy and reminds directly one of  shaving cream. You do not need much of it and can easily make the mistake at the beginning to use too much. Lately Nivea has fully placed the good products out there and that's why I therefore promised me so much of it. The mousse smells of the Nivea cream so the typical good scent that I like. After I applied the mousse and then I showered, my skin has felt like if I had not washed my skin right, if I needed to use again another shower gel. In wet and dry my skin has not felt silky and the Nivea scent was gone very quickly. I'm not going to buy this again because my skin has not as promised felt silky. I love many  Nivea products but this time I simply  don't like it. I will stick with my Palmolive shower gel which I use more then 10 years! ^-^

xoxo
 Lovely


Share:

6 comments

  1. Wenn du ein gutes Duschschaum ausprobieren möchtest kann ich dir die von Rituals empfehlen. Die sind so toll und es gibt eine große Auswahl an Düften! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  2. ...die Pflegewirkung hat mich leider auch nicht überzeugt.
    Hatte das Bedürfnis mich sofort einzucremen .
    Liebe Grüße
    Frau Sa von CiSa's Beautybude

    ReplyDelete
  3. Ohh wie schade.. Ich hätte gehofft, dass der Schaum gut ist, weil ich den Duft doch auch so gerne mag.
    Ausprobieren werd ichs trotzdem noch selbst ^^

    ReplyDelete
  4. Schade! Ich hätte mir auch etwas anderes vorgestellt :(
    Hahaha also mal ganz ehrlich Palmolive ist eh das Beste ^_^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Echt schade :( so auf den Bildern sieht es so schön weich aus das würde ich es eig auch gleich benutzen wollen haha aber es gibt jetzt auch neue im DM vielleicht ist ja was gutes noch mit dabei ich möchte auch unbedingt ein duschschaum austesten..sehr empfehlensreiche Review!

    Liebste Grüße
    http://sonsuz-uzay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. ich muss zugeben, ich bin seit einiger zeit nicht sooo der nivea fan
    meine beste Freundin ist Kosmetikerin und hat mir von den Produkten abgeraten
    trotzdem schade

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig