a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

10 May 2016

Loreal Elnett de Luxe Crème de Mousse || Review



Hello Loves
Auf dem Loreal Event war in meiner Goodie Bag der neue Schaumfestiger "Crème de Mousse" drin. Heute will ich euch den Schaumfestiger in der Variante Volumen+ Extra starker Halt näher zeigen.

When I was at the Loreal Event in my Goodie Bag was the new product "Crème de Mousse". Today I will show you this mousse in the variant  volume + strong hold.

Den Schaumfestiger der ca. 4€ kostet gibt es in drei Variationen:
EXTRA STARKER HALT – für einen perfekten Halt, selbst bei anspruchsvollsten Frisuren.
VOLUMEN+EXTRA STARKER HALT – prachtvolles Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen.
LOCKEN+STARKER HALT – definiert luxuriöse Locken voller Sprungkraft und Elastizität.

The mousse costs about € 4 and it is available in three variations:
EXTRA STRONG HOLD - for a perfect hold, even in the most demanding hairstyles. 
VOLUME + EXTRA STRONG HOLD - magnificent volume from the roots to the tips.
CURLS + STRONG HOLD - defined luxurious curls full of bounce and elasticity.


Kennt ihr noch den Film "Honey" mit Jessica Alba? Sie hatte immer so eine Schaumfestiger Frisur und alle (ich auch) sind so mit durchgekneteten Wellen rumgelaufen. Die Haare haben sich immer hart angefühlt und es hat die Haare total kaputt gemacht. Elnett Crème de Mousse verspricht dem Haar aber ein samtweiches Haargefühl und dennoch starken Halt zu bieten. Des weiteren soll die cremige nicht verklebende Textur zart mit der Haaroberfläche verschmelzen um so jede Haarfaser intensiv zu pflegen und zu schützen. Ich war echt gespannt auf das Produkt und ehrlich gesagt hätte ich es mir bestimmt nicht gekauft weil ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Schaumfestigern hatte. Aber so hat sich die Chance ergeben es mal auzuprobieren. :)


Do you know yet the movie "Honey" with Jessica Alba? She always had mousse in her hair and all (inculding me) ran around with scrunched waves. The hair always felt hard and it made ​​the hair totally broken. But Elnett Crème de Mousse promises a silky hair feel and still offering strong hold. Furthermore, should the creamy non-sticking texture delicately merge with the hair surface to maintain each hair fiber  intensive and to protect it. I was really excited about the product and frankly I would not purchased it because I had so far very bad experience with mousses. But then the opportunity has revealed that I can try it. :)


Meine Meinung:
Das ist die edelste Flasche die ich je für Schaumfestiger gesehen habe und sie hat noch einen Pumpspender, wie cool ist das denn bitte?! :) Man muss da nur ganz leicht drauf drücken und der Schaum kommt raus. Ich finde die Crème de Mousse riecht sehr gut irgendwie blumig aber dennoch frisch. Eine kleine Menge genügt davon vollkommen! Ich habe Crème de Mousse in den feuchten sowie trockenen Haaren ausprobiert. In den feuchten Haaren vor dem föhnen finde ich es am Besten, die Haare lassen sich leichter stylen und sind danach griffiger. In den trockenen Haaren sorgt er für schöne Wellen. Man verteilt ihn hierfür in den Haaren und flechtet danach drei Zöpfe. Nachdem man die Zöpfe aufgemacht hat, kann man den Schaumfestiger wieder in die Haare kneten, so werden definierte Wellen gezaubert die total natürlich wirken. Leider klebt der Schaum doch etwas wenn man ihn in den trockenen Haaren verteilt aber nicht so sehr wie andere. Ich muss echt zugeben, dass ich nicht der große Schaumfestiger Benutzer bin (die Haare fühlen sich einfach nicht weich an) aber der hier riecht gut  und er gibt Locken mehr Sprungkraft! :)

My opinion:
That is the most noble bottle I've ever seen for mousse and it even has a pump dispenser, how cool is that, please ?! :) You must only slightly press it and the foam comes out. I find the Crème de Mousse smells good somehow flowery yet fresh. A small amount is perfectly enough! I tried Crème de Mousse in the wet and dry hair. In the damp hair before blow drying  the hair can be styled more easily. To dry hair, it provides nice waves. Apply it for this purpose in the hair and make three braids. After you opened the braids, you can scrunch the mousse again in the hair, so the waves are more defined and look natural. But I must admit it's a tiny bit sticky when I apply it into my dry hair but not so sticky as others. I ' m honestly not the big mousse user (my hair feels simply not soft with it) but this one smells so good and curls are with it more bouncy! :)

xoxo
 Lovely


Share:

2 comments

  1. Ohh Schaumfestiger sind auch so eine Sache. Ich habe so viele daheim liegen und probiert, nie hat mir das Ergebnis gefallen. :D Vielleicht sollte ich einen mal wieder ausprobieren, vielleicht habe ich ja Glück und stoße auf einen echt guten! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  2. Die Flasche ist wirklich echt edel nur bin ich auch nicht so der Schaumfestiger-Typ, da ist mir nach dem Styling mein got2be happy hour Haarspray och lieber ^-^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig