a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

9 May 2016

Loreal Color Riche Le Vernis || Nagellack mit Öl


Hello Loves
Ich bin der faulste Blogger wenn es um Nagellack geht (...ich bin einfach nicht so gut im auftragen 
^-^). Ich blogge richtig selten über Nagellack. Die hier habe ich noch vom Loreal Event und dachte ich mache mal eine kleine Review darüber. :)

When it comes to nail polish I am a super lazy blogger (...because I am bad at applying it ^-^) . I don't blog often about nail polish. These here I got still from the Loreal event and thought I show you them a bit in a mini review. :)

Ein Nagellack kostet 6,95€ und beinhaltet 13,5 ml. Der Color Riche Öl-Nagellack pflegt die Nägel mit einzigartiger Mikro-Öl-Technologie und intensiviert die Farbpigmente für Farben voller Tiefe. Ich finde die Bürste ist ganz gut weil die so breit ist und man den Nagellack damit gut und schnell auftragen kann. Besonders gut gefallen mir die neuen Nagellack Flaschen, ich finde die sehen irgendwie edel aus! Das besondere an den Nagellacken soll sein, dass die gut riechen sollen. Am Anfang riechen sie nach dem ätzenden Nagellack Geruch aber wenn sie trocknen riechen sie blumig, etwas wie die Loreal Lippenstifte. Sie sind auch sehr flüssig und man muss aufpassen wie viel man davon nimmt. Bei dem hellen Nagellack 220 brauche ich zwei Schichten und bei den anderen beiden genügt eine. Die Nagellacke glänzen richtig schön und die Farben sehen prachtvoll aus. Ich finde die gut und sie halten länger als andere. :)

A nail polish costs € 6.95 and contains 13.5 ml. A color riche nail polish oil nourishes the nails with a unique micro - oil technology and intensifies the color pigments for colors full depth. I think the brush is very good because it is  wide and you can therefore apply the nail polish well and quickly . I especially like the new nail polish bottles, I find they look somehow noble! The special feature of the nail polishes should be that they smell good . On the beginning they smell like the bad nailpolish scent but when they are dry they smell flowerly like the Loreal lipsticks. They are also very fluid and you must pay attention how much you take out. From the light nail polish 220 I need two layers and from the other I only need one layer. The nailpolishes shine really nice and the colors look gorgeous. I find them good and they last longer than others. :)


xoxo
 Lovely




Share:

6 comments

  1. Tolle Bilder! Die Ringe sehen so süß aus, die gefallen mir so sehr. Woher hast du die? :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Die sind von H&M hihi ^-^
      LG <3

      Delete
  2. Schöner Post, Lovely!
    Ich trage gerade Nr. 444 auf meinen Nägeln und teste sie momentan aus, bin bisher aber auch relativ zufrieden ^_^
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Uh, der Pinke sieht ja hammer aus! Ich muss die Color Riche Nagellacke von L'Oréal auch mal ausprobieren, kenne die noch gar nicht. Nagellacke sind auch nicht mein liebstes Bloggerthema, aber ich habe heute zufällig auch so einen Post veröffentlicht :D

    ReplyDelete
  4. Toller Post!:) Vor allem der Hellrosane (Dimanche apres-midi) gefällt mir total gut*-*
    Xoxo♥

    ReplyDelete
  5. Schöner Post :) Die Hellrosane Farbe habe ich auch, die ist wirklich schön und hält auch relativ lange :)
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig