a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

4 May 2016

Loreal Color Riche Blake's pure red & Doutzen's delicate rose || Review


Hello Loves
Zu meinen liebsten Loreal Produkten gehört der Lippenstift "Blake's pure red", den habe ich sogar früher mal auf meinem Blog vorgestellt aber irgendwann den Beitrag ausversehen gelöscht und sogar den Lippenstift verloren. Durch das Loreal Event habe ich den Lippenstift und "Doutzen's delicate rose" und ich dachte ich zeige euch beide in einer mini Review. :)

One of my favorite products of Loreal is the lipstick "Blake's pure red ", which I have reviewd a long time ago on my blog but I accidentally delte the post and even lost the lipstick. At the Loreal Event I got this lipstick and "Doutzen 's delicate rose" and I thought I show you both in a mini review. :)


Ein Color Riche Lippenstift kostet ca. 10 € und manchmal gibt es Exklusive Kollektionen von ein paar Loreal Werbegesichtern wie hier von Blake Lively und Doutzen Kroes. Blake's pure red ist ein mattes schönes rot. Es ist wirklich ein richtig perfektes rot, es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Der Lippenstift ist übrigens auch nur etwas dunkler als Ruby Woo von MAC und kommt deshalb dem LE Lippenstift Riri Woo sehr nahe. Er hält bei mir den ganzen Tag, denn Essen und Trinken überlebt er ganz gut. Ich finde der Lippenstift lässt die Lippen noch voller erscheinen. Und wisst ihr was?! :D Ich habe gesehen, dass es sogar einen pinken Blake Lippenstift in den USA gibt. Den will ich! Also bitte auch nach Deutschland bringen.^-^ Doutzen's delicate rose hingegen ist ein knalliges pink. Es hat ein eher cremiges Finish und ist eine super schöne Frühlings/ Sommer Farbe. Der Lippenstift geht aber ab wenn man etwas isst oder trinkt. Beide Lippenstifte riechen richtig gut und sind blaustichig. Ich finde die Farben wunderschön! :)

A color riche lipstick costs around € 10 and sometimes the are bringing out exclusive collections of a few Loreal advertising faces as here of Blake Lively and Doutzen Kroes. Blake's pure red is a matte nice red. It's really a perfect red, it is not too dark and not too light. The lipstick is actually only slightly darker than Ruby Woo from MAC and therefore a good dupe to the LE lipstick Riri Woo. It lasts all day, it survives eating and drinking quite well. I find this lipstick makes lips appear more full. And you know what ?! :D I have seen that there is even a pink Blake lipstick in the US. I want it badly! So please bring it to Germany. ^-^ Doutzen's delicate rose, however  is a bright  pink. It has a rather creamy finish and it is a super nice spring/ summer shade. The lipstick comes off when you are eating or drinking. Both lipsticks smell really good and have blue undertones. I think the shades are beautiful! :)


xoxo
 Lovely

Share:

6 comments

  1. Das Rot ist wirklich toll, pink mag ich nicht so.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    ReplyDelete
  2. Hey Süße :) ich als Lipstick addict muss mir die Farben mal genauer ansehen, besonders Blakes Pure Red finde ich wahnsinnig schön.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe Lippenstifte auch viel zu sehr :D hehe Ich finde Blake's red ist der beste Lippenstift in der Drogerie! Er ist auf jeden Fall einen Blick wert. :)

      Delete
  3. Die Lippenstifte sind ja toll, vor allem der rote!
    Schön dass du jetzt wieder die Review gemacht hast, ansonsten hätte ich die Farbe gar nicht erst entdeckt :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  4. Das Rot ist ja mal meeega schön und steht dir total :) wäre vielleicht ein guter Ersatz für RubyWoo von MAC, ich liebe eig. matte Lippenstifte aber der ist so schwer im Auftrag, vielleicht sollte ich mir die mal anschauen :D

    Liebste Grüße
    http://sonsuz-uzay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Delicate Rose ist ja ein extrem schöner Lippenstift! Wow! Eine echt tolle Sommerfarbe. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig