a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

14 May 2016

divine pink lips || Make-up Look #1


Hello Loves
Ich dachte ich mache mal heute einen etwas anderen Post. Ich habe immer Schwierigkeiten gehabt meine Kamera drinnen zu benutzen (kein Licht, Platz etc.). Doch jetzt habe ich endlich ein Fleckchen gefunden wo das Licht richtig gut ist und man bequem Fotos machen kann. Hier seht ihr einen kleinen Make-up Look den ich zur Zeit fast jeden Tag trage. Ich mag total diesen pinken flüssigen Lippenstift von MAC "Divine Divine" und so einen rosa/roten Lidschatten von einer Anastasia Beverly Hills Palette. Ich wollte einfach mal sowas ausprobieren weil ich so Make-up Looks auch bei anderen immer sehe und bloggen ist ja nur so ein Spaß Ding wo man seiner Kreativität (...in diesem Fall jetzt aber nur simpel) freien Lauf lassen kann. ^-^

I thought I make today a slightly different post. I always had difficulty to use my camera indoors (no light, space, etc. ). But now I finally found a spot where the light is really good and you can make convenient photos. Here you can see a little make-up Look that I currently wear almost every day. I like totally this pink liquid lipstick by MAC "Divine Divine" and a pink/ red eyeshadow from an Anastasia Beverly Hills palette. I just wanted to try something because I always see on other  blogs make-up Looks and a blog is a fun thing where one (... in this case now simple ) can give free rein to his creativity. ^-^


MUFE Ultra HD Foundation Y235
essence all about matt! fixing compact powder
essence keep it perfect! make-up fixing spray
Urban Decay brow kit
ABH eyeshadow Intense Gaze
Loreal Schmetterling/butterfly sculpt mascara
essence eyeliner
MAC bronzer Refined Golden
MAC liquid lipstick Divine Divine

xoxo
 Lovely

Share:

8 comments

  1. Sehr schöner Look!
    Der Liquid Lipstick von Mac gefällt mir wirklich sehr!
    Wie bekommst du es immer hin, dass deine Bilder so schön scharf sind? ^-^
    Ich habe ja auch die 700D mit dem Standardobjektiv nur klappt es bei mir nicht so gut :(
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)
      Ich fotografiere mit dem 50 mm Objektiv und dann meistens draußen oder aber hier z.B vor einem großen Fenster.
      LG ♥

      Delete
  2. Sooooo ein schöner Look, du bist so eine Schönheit! Wow! Wie findest du eigentlich die MUFE Foundation? Ich glaub ich hol mir die, beim nächsten Venedig-Trip. Ich höre ja nur gutes darüber! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, voll mega lieb von dir! :) Ich finde die MUFE Foundation super! Meine Spongebob Poren sehen dann auf Fotos besser aus. ^-^ Dennoch finde ich, dass die Urban Decay Naked Foundation ein guter Dupe dafür wäre.
      LG

      Delete
  3. Toller look mal was anderes! :) und ich glaub ich sollte mal bald wieder zu mac gehen mich ein wenig umschauen hahaha. LG <3

    ReplyDelete
  4. sehr schöner Look :)
    der Lippenstift steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    ich habe aktuell ein Wimperserum Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/2016/05/develle-online-shop-vorstellung.html

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  5. Ein schönes Make-Up. Die Farben sind auf jeden Fall mal eine besondere Mischung und nicht 08/15 :)

    Liebste Grüße
    Juli

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

Blog Design Created by pipdig