a Beauty Blog written for fun by a free spirit lipstick addicted girl

3 April 2016

Miss Dior || Review


Hello Loves
Im Januar habe ich zu dem Parfüm eine Review geschrieben aber ich finde diese Fotos sind so viel schöner! In Januar habe ich die Fotos mit Tulpen gemacht weil ich an dem Tag keine Rosen hatte aber die Rosen passen so viel besser zu Miss Dior. Also hier ist nochmal meine Review mit besseren Fotos. :)

I did in January a Review on this perfume but I really love how this pictures turned out! In January I took the pictures with tulips because on that day I hadn't roses. But the roses suit the Miss Dior perfume so much better. So here is my review again, with better pictures. :)

Ich kenne viele die das Parfüm Miss Dior haben und davon total schwärmen und mich hat immer der süße Flacon angesprochen (...es gibt auch viele Stars die es benutzen). Ich es mir dann einfach spontan gekauft! :) Heute stelle ich euch das wunderschöne Parfüm etwas vor.

I know many who have the perfume Miss Dior and they always say how much they love it and I have always admired the cute flacon (...also many Stars use this perfume too). I bought it then just spontaneously! :) Today I show you the wonderful perfume a bit closer. 


Miss Dior wird als ein orientalischer holziger Duft beschrieben. Ich finde es riecht als erstes holzig blumig und dann später intensiv blumig. Das Eau de Parfum wird aus folgenden Kompositionen beschrieben: Sizilianische Mandarine, Blutorange und Bergamotte bilden einen fesselnden Auftakt. Das florale, weibliche Herz birgt einen Mix von Jasmin-Absolues aus Indien und Ägypten, der von der Essenz der Damaszener Rose und dem Absolue der Tunesischen Orangenblüte begleitet wird. Das besondere an dem Duft ist, dass er sich nach und nach entfaltet.

Miss Dior is described as an oriental woody fragrance. I think it smells first woody flowery and then later intensely flowery. The Eau de Parfum is described of the following compositions: Sicilian mandarin, blood orange and bergamot form a captivating opener. The floral, feminine heart holds a mix of jasmine absolutes from India and Egypt, which is accompanied by the essence of the Damask Rose and the Absolue from the tunisian orange blossom. The special feature of the fragrance is that it unfolds gradually.



Ich finde der Flacon mit der Schleife wirkt sehr edel. Besonders diese 30 ml Flasche ist voll niedlich! Es sieht auf dem Schminktisch voll schön aus. Außerdem hält der Duft auf meiner Haut sehr lange und zwei Spritzer genügen vollkommen, sodass man lange etwas davon hat.

I think the flacon with the ribbon looks very classy. Especially this 30 ml bottle is so cute! It looks on the dressing table so beautiful. In addition, the fragrance lasts on my skin very long and two squirts are quite sufficient, so that this bottle will last very long.


Miss Dior steht für eine elegante junge Frau die eine Romantikerin ist. Es ist ein verführerischer Duft der auch nicht zu aufdringlich ist. Das Parfüm riecht einfach besonders, einfach einzigartig und man kann es zur jeder Gelegenheit und Jahreszeit tragen. Ich bin damit total glücklich und liebe es auch einfach auf meinem Schminktisch zu bewundern und daran zu riechen. :)

Miss Dior stays for an elegant young woman who is a romantic. It is a seductive fragrance that is not too intrusive. The perfume smells simply unique and you can wear it for every occasion and season. I am so totally happy and love to look at it at my dressing table and to sniff it. :)


xoxo
 Lovely

Share:

5 comments

  1. Die Fotos sind richtig schön geworden!
    Ich finde Miss Dior riecht mir dann doch ein wenig zu blumig, da bevorzuge ich La vie est belle oder Black Opium :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Ich mag das Parfum sehr, der Flakon ist auch so süß!

    ReplyDelete
  3. diese fotos sehen wirklich toll aus. mein lieblings alltime favourit duft ist von chloé das eau de parfum. Ich liebe es einfach.

    ReplyDelete
  4. also zu erst, die ürpduktfotos sind schlichtweg top! sehr schön!
    und dem Miss Dior Parfum bin ich vor Jahren schon verfallen, obwohl ich zugeben muss dass ich immernoch nicht weiß wie es richt :/ xD
    aber mir gefiel die fotografische aufmachung und das Konzept hinter dem Parfum,
    so etwas frisches und einzigartiges und gleichzeitig so elegant

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  5. Das Flakon sieht echt mega aus! Viele lieben den Duft, ich muss endlich einmal daran schnuppern! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete

Danke für eure Kommentare ♥

(Dumme Kommentare, Beleidigungen und Spam wird sofort gelöscht.)

P.S You can write me in english, german & serbian :)

♥THANK YOU♥

© another kind of beauty blog | All rights reserved.
Blog Design Created by pipdig